Gute Freemailer mit POP nd smtp?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 3. April 2003.

1. maniac

maniac New Member

Was könnt ihr mir so empfehlen?

Hab einen account bei web.de aber will noch einen woanders der zuverlässig und relativ liberal ist.

epost.de wär auch nicht schlecht, will aber freiheit beim username haben und nicht vorname.nachname!

wo seit ihr so?

will die mails auch ohne problem alle fünf minuten abrufen und keine fehlermeldungen kriegen wie bei web.de!

erfahrungen?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Epost und Web sind inzwischen zum Teil kostenpflichtig.
    GMX ist noch kostenlos und recht zuverlässig (zumindest habe ich damit keine großen Sorgen gehabt in den letzten 3 Jahren).

Joern

3. TG

TG New Member

Habe bei mir in Entourage außer meinem "Haus-Account" noch POP-Accounts von freenet und gmx eingebunden. Funzt problemlos. Mein Intervall ist sogar auf 1 Minute gestellt.

4. skydiver

skydiver New Member

Hi,

ich bin bei:

web.de (ist i.O.)
    gmx.net (ist i.O.)
    yahoo.de (ist auch nicht schlecht, brauche ich wegen einer Yahoogroup in den USA)

Gruss skydiver

5. maniac

maniac New Member

von gmx will ich mich eigentlich trennen. ich hatte da ewig nur prbleme mit und bin jetzt nicht mehr so gut auf die zu sprechen!

gibt es sonst keine alternativen?

6. lampe

lampe New Member

kurze Zwischenfrage. Wo stellst bei Entourage du das Intervall auf eine Minute

7. maniac

maniac New Member

Was könnt ihr mir so empfehlen?

Hab einen account bei web.de aber will noch einen woanders der zuverlässig und relativ liberal ist.

epost.de wär auch nicht schlecht, will aber freiheit beim username haben und nicht vorname.nachname!

wo seit ihr so?

will die mails auch ohne problem alle fünf minuten abrufen und keine fehlermeldungen kriegen wie bei web.de!

erfahrungen?

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Epost und Web sind inzwischen zum Teil kostenpflichtig.
    GMX ist noch kostenlos und recht zuverlässig (zumindest habe ich damit keine großen Sorgen gehabt in den letzten 3 Jahren).

Joern

9. TG

TG New Member

Habe bei mir in Entourage außer meinem "Haus-Account" noch POP-Accounts von freenet und gmx eingebunden. Funzt problemlos. Mein Intervall ist sogar auf 1 Minute gestellt.

10. skydiver

skydiver New Member

Hi,

ich bin bei:

web.de (ist i.O.)
    gmx.net (ist i.O.)
    yahoo.de (ist auch nicht schlecht, brauche ich wegen einer Yahoogroup in den USA)

Gruss skydiver

11. maniac

maniac New Member

von gmx will ich mich eigentlich trennen. ich hatte da ewig nur prbleme mit und bin jetzt nicht mehr so gut auf die zu sprechen!

gibt es sonst keine alternativen?

12. lampe

lampe New Member

kurze Zwischenfrage. Wo stellst bei Entourage du das Intervall auf eine Minute

Diese Seite empfehlen