Gute Nachricht für iPhone-Fans: It blends!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 16. September 2007.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ist bestimmt schon ein alter Hut (sorry, das Sofa frequentiere ich nicht), aber für einen Handyhasser und iPhonegenervten wie mich immer wieder eine Quelle für Glück und Freude: :D

    http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=iphone

    Ciao, Maximilian

    PS: Am schlimmsten finde ich ja zur Zeit diese MacWelt-"News"-Rubrik am linken Bildschirmrand. 2 von 3 Meldungen beziehen sich auf dieses iPhone. Wäre ich Abonnent, hätte ich spätestens da gekündigt, als der iPhone-Halter aus einer gefalteten Kreditkarte vorgestellt wurde :teufel:
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Er hat ja noch eins :biggrin:
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Ja und er lacht dabei
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Weil das “geblendete” bei eBay beim eBay nämlich 900 Dollar gebracht hat. Da wäre mir auch nach Lachen zumute :)

    Ciao, Maximilian
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi* ©by me

    Das Video kannte ich ja noch gar nicht.
    Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und alles kommt neu. ;)
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    :O

    Das hast Du jetzt aber erfunden, oder???
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, wirklich nicht, soviel Phantasie (nie, nie, niemals nie nicht werde ich dieses Wort mit F schreiben!) habe ich gar nicht! Bei diesem Video ist ein Link zur eBay Auktion, dem bin ich gefolgt (fassungslos ob des Ergebnisses :eek: ).

    Ciao, Maximilian
     
  8. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  9. Singer

    Singer Active Member

    Aua!

    Unbelievable!!!
     

Diese Seite empfehlen