Gute Nacht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 18. April 2004.

  1. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ... na, eigentlich sollte man Guten Morgen sagen. Aber für mich wär's noch ein klarer Fall von Gute Nacht. Bin froh, dass noch kein Vogel zwitschert.

    Mal durchzählen: 1, 2 ... hm 3 muss bald da sein. :D
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Guck mal, Oli. Jetzt sind wa janz alleene.

    Wo die alle hin sind? :rolleyes: Komisch, komisch. :D
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    „Es sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Board unterwegs.
    oli2000, Thine“

    Wer ist der dritte Benutzer? Na, auch egal. Schlaf schön!
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Schlaf auch schön, Oli! Ich lausche noch ein wenig portugiesische Musik, eingehüllt in eine warme Decke, gleich, draußen unter dem Himmel. :)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    die einen gehen schlafen.
    die anderen stehen auf zum arbeiten oder um den supergau von gestern abend zu retten.

    osx zerschossen. grad noch userorder retten können.

    in diesem Sinne

    moinmoin
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ebenfalls moin, moin, ich bin nur aufgestanden zum wohnen. :D
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ja, wohnen ist auch ganz gut.
    links neben mir der bach, rechts schält sich grad der hubert aus seinem schlafkarton. das wohnen unter der brücke ist schön.
     
  8. naklar

    naklar New Member

    morgääähnnn...ihr frühaufsteher und osxzerschiesser! ;)

    es ist sonntag morgen und die blöden kirchenglocken machen nen saulärm, ich hab das kissen noch im gesicht und weiss noch gar nicht recht was ich hier mache...sooooo früh!
    :confused:

    gruss naklar
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    erstmal das kissen aus dem gesicht,
    sonst siehst du doch nichts.
     
  10. naklar

    naklar New Member

    *kissenausmgesichtwühl*

    wo bin ich?
     
  11. naklar

    naklar New Member

    oder müsste es *gesichtausmkissenwühl* heissen?

    :confused:
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    hmm kommt drauf an wer die mehreren falten hat ;-)

    sodale entspurt, adobe cs noch draufgeknallt.
    und dann gehts wieder ans die arbeit.
     
  13. naklar

    naklar New Member

    im moment ich...unzählige kissenfaltenabdrücke ;)

    viel spass bei der arbeit!
     
  14. Franzerl

    Franzerl New Member

    ...und Thine ist schon wieder unterwegs. Heute ausnahmsweise etwas schneller. Die Brötchen beim Bäcker gehn Sonntags weg wie warme Weggli. *ggg*

    Schönen Tag wünscht Euch

    Franz
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kann ich mir nur mit Mühe vorstellen, dass die Thine in einem solchen Gefährt des blechgewordenen Raubbaus sich bewegt.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und das tut es!
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du? Dein Vater? Der Palm?
    :)
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dachte schon …

    Wie ich Familienfeiern nicht ausstehen kann!
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Naja, Minimal-Pflichtprogramm absolvieren: gratulieren, paar Belanglosigkeiten plappern, eine Stunde mit an den Tisch setzen und dann wieder ausklinken.
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen