Gute Software zum CD kopieren? (Gapless!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 5. März 2008.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Ich möchte eine klassische CD kopieren, welche ein paar Titel hat, die ineinander übergehen. Mit iTunes gibt es aber immer eine Lücke. Ich habe alle Optionen probiert (Teil eines unterbrechungsfreien Albums etc) aber es hat trotzdem immer eine störende kurze Pause auf der gebrannten CD.

    Daher frage ich, ob jemand eine Software kennt (gratis), mit der ich meine CD ohne Lücken brennen kann?

    Danke!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    iTunes -> Alle CD-Titel markieren -> iTunes Menüleiste "Erweitert" -> CD Titel gruppieren -> CD importieren

    Jetzt hast du eine mp3-Datei die du ohne störende Pausen brennen kannst.
     
  3. sdiezig

    sdiezig New Member

    Vielen Dank für deine Antwort. Funktioniert bestens, leider gehen halt die Tracks verloren.
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Mach doch eine exakte Kopie der CD, z.B. mit Toast. Vielleicht geht das ja auch mit dem Festplattendienstprogramm?
     

Diese Seite empfehlen