gute Spiele für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alexandra2, 29. Januar 2004.

1. alexandra2

alexandra2 New Member

Hallo,

ich bin neu bei Mac und somit eher Pc informiert. Wo kriege ich denn gute Spiele her, die meisten die ich kenne laufen bei mir nicht. Ich vermisse besonders Sims!
    Sims ist ja schon etwas älter, gibt es das auch für Mac OSX, oder brauch ich dazu die classic Umgebung? Und wie siehts mit den add-ons aus?
    Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!
    :)

Grüße
    Alex

2. bee

bee New Member

Erstmal willkommen in diesem netten Forum. Es ist immer gut zu wissen, welche Rechner Konfiguration ein Fragender hat. Sonst könnte es z.B. vorkommen, dass wir dir Spiele empfehlen, die garnicht auf deinem Rechner laufen...also einfach im Profil angeben.
    Günstige, aktuelle Spiele gibt es immer bei http://www.arktis.de oder auch bei eBay. Da habe ich immer gekauft.
    Demos kann man downloaden bei http://www.versiontracker.com dies ist auchsonst eine nützliche Seite, falls einem wider Erwarten doch mal ein Treiber fehlen sollte.

Gruss
    bee

3. Jansen

Jansen New Member

Seit meinen PC-Zeiten - die nun doch schon etwas zurückliegen - spiele ich nicht mehr... die einzigen Spiele, für die ich mich damals interessierte, waren Rollenspiele; ich habe gehört, dass Neverwinter Nights kürzlich am Mac erschienen ist - dies ist ein Rollenspiel, dessen Story zwar mies sein soll, das aber den Vorteil hat, dass man Geschichten von anderen Spielern "laden" kann - inform sog. Module. Dieses Spiel wäre für Dich vielleicht einen Blick wert.

Gruß,
    Jansen

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Natürlich gibt es die Sims! Schau mal bei http://www.arktis.de oder http://www.cyberport.de

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Wenn Du Rollenspiele magst, ist Neverwinter Nights auf jeden Fall zu empfehlen, meiner Ansicht nach fast perfekt.

6. macmercy

macmercy New Member

Hab mir letzte Woche Diablo 2 zugelegt.