Gute Tasche für iPod 4. Generation?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Safarihh, 1. August 2004.

  1. Safarihh

    Safarihh New Member

    Hallo,

    habe mir eben gerade bei cyberport nen 20 GB iPod 4. Generation bestellt (hoffe mal das er nicht verkratzt ist) und wolte mal fragen was so die beste Tasche für den iPod ist? Und gibt es eigentlich schon welche fürs neue Modell?

    MfG SafariHH
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    In der Zeitschrift MacLive 07/08 wurden diverse Taschen geprüft und beurteilt. Wenn du unter dieser Adresse nichts findest, melde dich nochmal.

    Gruß
    Klaus
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Was soll die Tasche denn können? Willst Du den Pod damit irgendwo anschnallen, soll sie ihn vor neugierige Blicken verstecken, soll sie wasserdicht sein?

    Ich benutze die iSkin; eine schlichte, unaufdringliche Hülle aus Silikon, die die Bedinungelemente zugänglich läßt, den iPod vor Stößen und Kratzern schützt und ihn deutlich griffiger, aber eben auch ein wenig klobiger macht.
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ich finde die hier sehr schön und der Preis ist auch ganz o.k.
    :D

    Wired
     
  5. Muenki

    Muenki New Member

    Die Suche ist wirklich berechtigt, denn alle Taschen, die ich bisher gefunden habe, haben alle die Aussparungen für die Tasten der 3. Generation.
    Da ich aber auch die 4. Gen. mit 40 GB besitze, und der diese Tasten nicht mehr hat, suche ich auch einen zuverlässigen Kratzschutz.
    Wer weiss mehr?
     
  6. Rumo

    Rumo New Member

    Bei Dr. Bott gibts eine gute Auswahl an Taschen für den iPod, allerdings ist's dort nicht gerade billig. Die Web-Adresse lautet: http://www.drbott.de/
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

  9. Chriss

    Chriss New Member

    Wenn ich das mal zusammenfasse, kommen für die VIERTE Gen. in Frage:
    - Contour Design Showcase 4. Gen (37 EUR)
    - iSkin Evo2 (32 EUR)

    ist das noch der aktuelle Stand so ? Ich frag schon mal präveniv, weil ich mir beim Kauf gleich so ein Teil mitbestellen will ... ;-)

    THANKS !
     
  10. mattis

    mattis New Member

    Hab mir und meinem Vater heute den:
    pull-i.de/


    bestellt.:D
     
  11. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    die Seite hier habe ich gerade passenderweise gefunden, als ich auf der Suche nach iSkin-Hüllen bei ebay war *stöber*
    Dort gibts auch schon diese Silikonhüllen für die 4. Gen.

    LÜNK
     
  12. Chriss

    Chriss New Member

    iSkin- und Skin-Hüllen sin doch veschieden(e), oder ?
    ich komm schon ganz durcheinande ... grmpf
     
  13. also ich mag taschen nich das klappt irgenwie nicht bei der bedienung,,,
    ich abe mir icleaner geholt, das zeug macht meine ipod immer wieder frisch und neu...

    www.ipodcleaner.de
     
  14. stefan

    stefan New Member

    wer ne klassische ledertasche sucht, kann auch mal hier schauen (sehr solide teile):
    http://www.pielframa.net/prodi.asp?ID=986

    die iSkins evo2 finde ich persönlich zu "fusselig". an dem silikon bleibt jeder dreck kleben. habe meine wieder bei ebay eingestellt. also wer eine günstig schießen will. steht momentan noch bei 1,- eur. ist eine iSkin evo2 ebony black.

    s
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    gar nicht auffällig, deine Werbung hier :eek: :shake:


    aber zum Thema, es geht ja um TASCHEN:
    ich habe für den mini diese Hülle:radtech
    die finde ich klasse, weil sie so dünn ist, und die Bedienung null einschränkt. Liegt auch angenehm weich in der Hand :)
     
  16. priv

    priv New Member

    also ich hab eine von gravis.. die hat passende aussparungen fürs clickwheel.. leider is die aussparung für den dock anschluss nicht passend. aber sie is gut gepolstert und lässt den ipod nicht zu fett werden..
     

Diese Seite empfehlen