Guten Morgen aus dem Hohen Norden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 15. März 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

    Hallo ihr Karlsruhe-Geschädigten und Daheimgebliebenen,

    mit dem letzten Tropfen Diesel habe ich gestern gerade noch eine Tanke erreicht, um meinem TDI die nötige Power für die Fahrt in die Heimat zu verschaffen. Gestern Abend war ich kaum noch fähig ein wenig zu chatten, das Bett rief.

    Jetzt bin ich wieder einigermaßen "normal" nach all' den anstrengenden Stunden beim besten und größten Forentreffen aller Zeiten. 3 Becher Kaffee haben mir den nötigen Kick gegeben! Es war ein unvergessliches Erlebnis, vielen Dank allen Organisatoren (CONVI!!!!!!!) und endlich konnte ich einmal die virtuellen Macianer real erleben.

    Wann treffen wir uns wieder? Und wo? Der Norden unserer Republik ist auch sehr schön.

    :cool: :cool:

    P.S. Die Daheimgebliebenen wissen gar nicht, was sie versäumt haben…
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    servus maccie! so weit im norden... wünsch dir einen guten wochenanfang und schick dir liebe grüsse aus dem wunderschön frühlingshaften bern!
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    tja, hamburg ist doch ne gute location?
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hallo maccie! Du hast ja immer noch die Sonnenbrille auf. :D
     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    ;( ;( ;(

    ich bin traurig, hab heut morgen in Euern Fotoalben geblättert - Mensch beneidenswert - vielleicht wirds ja mal was im Norden - irgendwie will ich da auch hin.

    PS: Wo war eigentlich Macpetrus, ist nur auf Aussenaufnahmen als blauer Himmel zu sehen, aber kein Portrait :klimper:
     

Diese Seite empfehlen