guten Morgen, bin wieder im Lande...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 7. April 2004.

1. christiane

christiane Active Member

.. und weiss jetzt auch dank Macwelt, dass heute der 7. April ist! Toller roter Streifen am Horizont, mal sehn, was sich in den letzten 6 Wochen noch so verändert hat.

Also: Chile war schön bis anstrengend und bin wieder froh, hier zu sein und hoffe, dass jetzt der Frühling hier Einzug hält. Es ist ja a-kalt hier! Am Sonntag gab es in Santiago de Chile 30 Grad! Ja, wirklich...

asta luego
    Christiane

2. Macci

Macci ausgewandert.

Willkommen zurück...hast nichts verpasst.

Schon die erste Thüringer Bratwurst gegessen? (Ohne die hast du 6 Wochen durchgehalten - tapfer, sehr tapfer...:devil: )

3. RaMa

RaMa New Member

tagchen auch und welkome back.
    kenn dich gar nicht.?

der rote balken muß weg.
    ra.ma.

4. Hodscha

Hodscha New Member

Wo sind die Fotos????? :cool:

5. Kate

Kate New Member

6. Macci

Macci ausgewandert.

liegen noch im Jetlag ...:D

7. christiane

christiane Active Member

Hey, hey, die Fotos kommen am Wochenende ins Netz, muss sie doch erst mal durchgucken. Aber ich kann versprechen, ein paar sind traumhaft geworden.. :D

Meine erste Bratwurst gab es gestern am Frankfurter Bahnhof und sie haetten sie besser Frankfurter nennen sollen, denn sie war doppelt so lang und halb so dick wie die wirklichen Thueringer Bratwuerste... ;(

Aber alles im allen werde ich heute erneut zuschlagen.

Wie war eigentlich das Treffen in :confused: wo war das gleich noch mal? Schade, dass ich nicht konnte, aber beim naechsten Mal vielleicht.

Gruss
    Christiane

8. Macci

Macci ausgewandert.

Karlsruhe.

Hast aber nichts verpasst.
    *duckundwech*

9. christiane

christiane Active Member

klingt ja interessant. Gut geschrieben, das naechste Mal bin ich auch eine von den Forumsdamen. ;-)

Ich geh jetzt erst mal Mittagessen, ne Bratwurst? Hm, mal sehn. Erst guck ich bei der Sparkasse vorbei, um zu sehen, ob ich mir die jetzt noch leisten kann. :cool:

Christiane

10. Macci

Macci ausgewandert.

Mahlzeit!

Diese Seite empfehlen