Guten Morgen - QuickTime 6.02

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hakru, 23. Oktober 2002.

  1. hakru

    hakru New Member

    ... über SW-Aktualisierung

    hakru
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    besser? geht iMovie noch?
    Bei MacFixIt wurde von Problemen mit iMovie berichtet...
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Bei mir läuft iMovie noch. Habe auch von Problemen gelesen und das gestern gleich ausprobiert. Soll am VCD-Plugin liegen.

    Verbesserungen? Keine Ahnung. Ist wohl bloss ein Service-Update ohne neue Funktionalität.

    Gruss
    Andreas
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir startet iMovie nicht mehr, seit ich Jaguar drauf habe.
    Keine Idee warum, habe es allerdings auch noch nicht gebraucht. Unter 10.1.5 ging es immer brav an, wundere mich, warum ein Programm da ist, was nicht starten will.
    Es blinkt im Dock nur ein paar Mal, das war`s.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Es soll ja bald ein Update geben... langsam wird es wirklich Zeit.
     
  6. hakru

    hakru New Member

    Habe QT 6.0.2 auf einem G4 und TiBook (beide 10.2.1) installiert - iMovie schmiert auf dem G4 nach dem Öffnen ab und läuft erst nach Entfernen des "Toast Video CD"-Plugins stabil. Auf dem TiBook alles in Butter ...

    hakru
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Keine Probleme. Alles läuft.
     

Diese Seite empfehlen