guten morgen :-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 24. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hallo,
    einen guten morgen wünscht euch der joerch - ich trinke jetzt noch schnell ne tasse kaffe und ratet mal was ich dann mache !
    Ich muss losrennen und weihnachtsgeschenke kaufen,
    genau wie jedes jahr - achja, ich wünsche euch allen schöne feiertage
    und das alles so bleibt wies is / zumindest im forum ;-)

    hohoooooooo --> joerch
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und viel Spass mit Deiner neuen Lichtmaschine!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist eh der größte Kitzel,heute die Geschenke zu kaufen.

    Viel Spaß und Frohes Fest

    Frank
     
  4. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Mein Beileid!

    Muß jetzt auch noch 2 Geschenke abholen, und das beste:

    Hab heut auch noch voll verpennt - naja, ne halbe Stunde hab ich noch :-/

    ....und weg
    NB
     
  5. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    ....und schon wieder da!

    Hab alles bekommen, und bin froh daß ich verschlafen hab: Da gehts zu!!!

    Hatte keine Ahnung wie viele Chaoten es gibt, die sooo verrückt sind, und an Heilig Abend noch Geschenke kaufen! ;-)

    Gruß
    NB
     
  6. MacLeod

    MacLeod New Member

    mach mich net an :)

    ich mach das jedes Jahr so, ich brauche den Zeitdruck sonst krieg ichs nicht gebacken.

    allen ein frohes Fest und guten Appetit

    cr
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... bin auch gerade wiedergekommen.
    die schlange bei uns im "kaufland" war ungelogen 30 meter lang.
    dabei wollte ich mir nur `ne FANTA kaufen. ich bin natürlich sofort
    wieder rausgegangen. die fanta hab ich dann anner tanke besorgt.
     
  8. joerch

    joerch New Member

    morgens fanta - abends manta .....
    nee wie war das doch gleich :))
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. joerch

    joerch New Member

    Öööööh
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Letzte Geschenke waren heute so gegen 15 Uhr fertig *g*

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen