Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. September 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ob ich mir dieses Jahr wohl noch einen halbwegs normalen „Arbeitstag“ zulegen werde? Egal! Morgends um halb fünf ist die Welt noch in Ordnung.Vor allem, so man nur Gummibärchen zum Frühstücken hat.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mist! Jetzt ist mir schlecht. Scheiß Gummibärchen. Wie Beton im Magen. DIN 4032.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

lass mal lieber die Gelantine sein das gibt RinderWahnSinn ;-)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Karlsruher Kulturtempel dünkt mir,
    ist eine Bäckerei .

juten Morjen,
    die Woche die uns den höchsten Feiertag bringt,
    beginnt mit
    Regen.

gr

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

moin!
    erst mal ein Kaffee auf den Schock! :eek:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, meine Übelkeit lässt nach. Schlecht bin ich allerdings noch immer.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gutenmorgen, liebes Convenant, liebe suj, lieber grateful und lieber Ghost!

:) :) :)

8. suj arbeitet

ui bist DU aber gut gelaunt!
    wir haben doch Montagmorgen!!!
    :crazy:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

*gmblfx* Warum basteln die Helden immer RGB-Druckvorlagen mit ihrem so wahnsinnig tollen Corel Draw? Hätte jemand Spaß an einem „Ich finde Corel Draw scheiße“ Flamewar? Gibt es eherne Corel-Ritter hier?

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

suj: Werde heute schöne Sachen machen, das habe ich mir fest vorgenommen. Außerdem wurde Photoshop CS angekündigt. Soll auf deutsch ab Ende Dezember verfügbar sein, also passend zum …!
    :)

Conv: Noch besser ist es, vom Kunden ein Logo zu erhalten, das aus einer Word.doc-Datei mit eingebettetem Bild besteht. Was soll man da noch sagen.

11. suj arbeitet

Oli: was denn für schöne Sachen?
    Convi: CorelDraw? Was ist DAS denn? :D

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

suj: Was für eine Green Card Lottery-Firma. Deren Wunsch war, es wie die Seite von State.gov aussehen zu lassen, aber das wird nix. Die brauchen was Eigenständiges!

13. bsek

bsek New Member

Sei nicht traurig. Ich bekam erst kürzlich eine "Druckvorlage" als PowerPoint-Datei ...

Guten Morgen Euch allen!

14. suj arbeitet

ahaaa!
    ich mach heute keine schönen Sachen :-(

CS hört sich übrigens ganz gut an.....:rolleyes:

*ohichfangewiederanzuzittern!*

15. DasBo

DasBo New Member

Habe neulich eine Woche lang auf ein groß angekündigtes Logo ("Da sitzen gerade Profis d'ran!") gewartet - und dann war's WordArt, so richtig geil mit Verläufen, Schattierungen und Verzerrungen
    :crazy:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Moin,

PS 8 kommt mit Produktaktivierung ala M$ und Quark...wohl dem, der nicht zwischendurch einen neuen Rechner braucht oder sein System mittels CleanInstall wieder sauber machen will/muss, oder dem die Festplatte nicht das Leben aushaucht...warum verkaufen die nicht gleich einen Rechner, auf dem das Programm im Arbeitsspeicher sitzt ??? Wäre angesichts der Preise sicher auch kein Problem :wink:

*erstmalnocheinenkaffeetrink*

17. printecki

printecki Schumi-Fan

Moin zusammen,
    noch'n Highlight: Könne Sie mir Kalender drucken? Na, klar, was krieg ich denn für Daten? Na, das hab ich zuhause mit Paintshop erstellt! Sind das RGB Daten oder CMYK? Nee, ich hab doch 'nen Notebook!
    Mir passiert letzte Woche...;(

18. deumel

deumel New Member

Na Gut, weil Du es bist:

Was hast Du denn für Ahnung, ich kenne einige Leute die arbeiten in richtig guten Agenturenund die arbeiten da nur mit Corel Draw, weil der ganze Adobe Scheiss ist eh fürn A*** und ich kann es escht nicht verstehen warum Leute die keine Ahnung haben von guter Software hier rumblöcken, ohne sich mal die Mühe gemacht zu haben sich die Sachen anzusehen.

(Man ist mir das peinlich, dass das keiner weitersagt hier :embar: )

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was bitte soll an einem Morgen gut sein, der mit "Guten Morgen!" beginnt...?!?

Da schaut man doch nur panisch im Kreis rum, ob man auch im besten Forum gelandet ist.

:D

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist bestimmt keine Gehässigkeit, aber es ist schon schön zu sehen, dass man nicht als Einziger von unserer Welt mit den famosesten Reproduktionsvorlagen versorgt wird. Übrigens ist mir nun vom Federweißen übel. Gibt sich aber bestimmt bald wieder, spätestens mit der zweiten Flasche. Der ist dieses Jahr wirklich nicht von schlechten Eltern!

Prost! *hicks*

Achso, mag jemand das neue Stadionheft sehen, was heute Morgen definitiv daqs Licht der Welt erbickte?

Und ich bin sowas von!

Diese Seite empfehlen