Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 6. Dezember 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Macci und ich sind gestern abend, oder soll ich sagen nacht, in Weimar gelandet und ich habe ihm Asyl in meinem Korridor gegeben. Wenn ich gewusst hätte, dass er diese Nacht nicht schnarcht, hätte er auch gern in der gemütlicheren Stube schlafen können. :cool: Hat er nämlich nicht. :crazy: Hätte ich nicht gedacht. :D

    Also gegen Mitternacht waren wir in Weimar und die Fahrt war nicht so toll, Nebel, Nieselregen usw. Und dann die Müdigkeit :shake:

    @ p.i.t.: schöne CD, weißt du, dass Macci und ich aus der Stadt der Prinzen (Ich wäre so gerne Miliionär...) kommen? Ich würde gern mal wissen, was die von euren Versionen halten :D Wir haben uns köstlich amüsiert.

    Also danke an alle für ein schönes Wochenende. Fotos stelle ich nicht ein, da ich keine habe. Aber ich bin gespannt auf eure! :klimper:
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin christiane, schön dass ihr gut gelandet seid!

    ich war um 0.30 zu hause und bin dann nur noch ins bett gefallen. und immer noch ganz kaputt. :crazy:
     
  3. turik

    turik New Member

    Guten Morgen, Frau Internet. Ich hab' fein ausgeschlafen und falle nachher wieder nach Berlin. Plumps. Und nutze mal eben diesen Thread um mich ganz artig beim Turi für seine Gastfreundschaft, seine viele Arbeit und das kuschligwarmweiche Bettchen zu bedanken.

    Dafür, dass das alles ja doch so schrecklich virtuell und unglaublich anonym ist, sind wir uns einmal mehr sehr nahe gekommen. Ich glaub' das liegt daran, dass das Internet eigentlich eine Frau ist, wie ich gestern von ihr erfahren habe. Ihre Manifestation als stoffliches Wesen ist im übrigen sehr nett.

    Oh, edit: Der Convenant postet hier frech auf Turis Account!
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    :D
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Frau Internet wird wohl mein neuer Name hier werden :D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bin also inzwischen wieder in Saggsn und mir gehts gut :D
    Mein Dank gilt zunächst nochmal allen für die Aktion "Warten aufs Christkind...äh...auf Macci"...ich bin immer noch ganz geschüttelt und gerührt! :embar:
    Dafür hab ich mich auch gern zum Tobleronero machen lassen!
    Ja, Pit, vielen Dank für die Orangen, das gibt heute abend noch ein lustiges Familienraten...:D
    Vielen Dank auch an Mister Einwegkamera Lumixus...heute nachmittag steigt der große Airport-Test.
    @suj: ich weiß nicht, ob dir inzwischen jemand dein Los überreicht hat...achso, geht ja garnicht, liegt ja noch hier:
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oh, dankeschön, äh, merci meine ich ... :embar:
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    Schön, dass du gut angekommen bist. Dann viel Spaß beim Airport-Basteln. :)
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    Das wolltest Du doch, oder :rolleyes:

    (deswegen - wegen versuchtem upload ist dann auch das WLAN - die iSight abgekackt)
     

Diese Seite empfehlen