Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 18. September 2006.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    Na, schon munter?
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member


    ne Stunde später als Du, aber immerhin... :D
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Moin,

    2 Stunden später und immer noch müde. Das Wochenende war eben hart. Schließlich bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste :teufel:
    Mal sehen, ob der Kaffee was bringt. Trinkt noch jemand ein Tässchen mit?
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Mehr als fünf Stunden später :gaehn: - und ja, ich trink einen Kaffee mit @juenger_gutenberg :)
    Für (m)einen ersten Urlaubstag ist das Wetter ja nicht so prickelnd, stelle ich fest :cry:
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Urlaub? Das ist lange her.
    Wenn's Dich beruhigt, bei mir ward da nur schweinekalt und Sauwetter (drei Wochen lang). War aber trotzdem schön.

    Trotz Kaffee hab ich es immer noch nicht geschafft, wach zu werden. Ob das am Wetter liegt? Es regnet zwar nicht, aber es ist alles grau in grau. :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
     
  6. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Ich werde auch gerade erst so richtig langsam nicht richtig wach. Aber wann dürfen die eigenen Bekannten schon mal im WDR-Rockpalast dabei sein.

    Also guten Morgen allerseits, und ja, ich nähm dann wohl auch n Tässchen Kaffee.
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    Solche Urlaube hatte ich auch schon, und trotzdem jede Minute davon genossen.
     
  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Schon nach Mittag. Bin aber früher aufgestanden, aber wohl erst jetzt richtig wach für's Forum.


    Gruss GU
     
  9. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Komme gerade vom Essen. Ergebnis: wieder müde :gaehn: Mal sehen ob jetzt frischer Kaffee was bringt.
     
  10. Altermac50

    Altermac50 New Member


    So so , in der Schweiz hat es mal wieder länger gebrauch zum Aufstehen... :p
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dann mach aus Juenger_Gutenberg Alter_Gutenberg!

    :biggrin:
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Keine schlechte Idee, werde darüber nachdenken.
    Immer noch :gaehn:
     
  13. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Wieder mal Guten morgen .Kurz nach 5.00UHR - schlafen hier noch alle ? :D
     
  14. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Hm, ich sitz schon seit fast ner Stunde davor. Ergo: Ich schlafe nicht.
     
  15. resedit

    resedit Alles ist gut!

  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  17. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Und ich dachte immer, ich wäre ein Frühaufsteher. so kann man sich irren.

    Ebenfalls Guude Morsche aus FFM
     
  18. Lila55

    Lila55 New Member

    Morgäääähn :gaehn:

    @Danilatore: Danke für den lecker Kaffee :geifer:

    Das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus :biggrin: :cool: :biggrin:
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Guten Morgen! :)

    Etwas verspätet zwar, trotzdem nicht minder herzlich.

    Ich bin für meine Verhältnisse heute sehr früh aufgestanden: um 9.30 Uhr.
    Die Kunden wissen und akzeptieren es, daß ich DER Nachtmensch bin, den sie lieber um 3 Uhr als um 8 Uhr anrufen sollten.
     
  20. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Muß ich auch mal probieren... :gaehn:
     

Diese Seite empfehlen