Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 11. März 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    bin auf dem Weg zum Bäcker, frische Brötchen holen.



    maceddy

    nicht vergessen - Kaffeemaschine anwerfen
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Sind schon auf dem Weg in die Schweiz, gut Hunger


    maceddy
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    mit teledingsbummsschieb



    maceddy
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Morgen hat schon Scheisse angefangen. :frown: :angry:

    Als ich noch tief und fest schlief :sleep: (9:30 Uhr) , klingelte es an Tür. Ich bin aus dem Bett gekrochen ( erst um 5 Uhr heimgekommen , diverse Bierchen :augenring ) , habe meinen würgereiz :kotz: unterdrückt und machte auf. :gaehn:
    2 Figuren stehen vor meiner Tür. Älterer Mann und junge Frau mit frommen Blick.
    Die Zeugen Johovas. Sie wollen mit mir über die Bibel sprechen. :kotz:
    Ich habe die Tür ohne Worte zugehauen . :D
    Schlafen konnte ich aber auch nicht mehr. :angry:

    Nach kalter Dusche bin ich jetzt halbwegs fit. :)
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wenn dir nach durchzechter nacht so übel ist, dass du vor deinen Besuchern kotzen musst, wär ein solches Gespräch vielleicht gar nicht so verkehrt...
    :teufel:
    Christian
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Hättest ja mit der jungen Frau einige Passagen aus der Bibel nachspielen können.

    maceddy
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    1.Ich habe alles bei mir behalten ! :p

    2.Tja ., das ist halt das pralle Leben. :D . Ich bereue lieber die Dinge , die ich getan habe als später zu bereuen , bestimmte Dinge nicht getan zu haben. :D
    Und jetzt trinke deinen Tee.

    Warum bist du eigentlich nicht in der Kirche ? :teufel: :teufel:
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich bin nicht besonders bibelfest. Aber war da nicht etwas von jungfräulicher Geburt ? :confused:
     
  9. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Schätze eher, maceddy meint ein paar Passagen aus dem "Hohelied", zum Beispiel Kapitel 2:

    Wenn man vom Arzt Bettruhe verordnet bekommen hat ist es wohl besser zuhause zu bleiben.

    Christian
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ach du scheisse ! Jetzt habe ich die Zeugen Jehovas zum Teufel gejagt :teufel: und treffe hier im Forum einen bibelfesten Zeitgenossen. Innerhalb kurzer Zeit eine solche Bibelstelle gefunden , Respekt :eek:

    P.S. Ich glaube ich trete Maceddy nicht zu nahe , wenn ich behaupte , dass er diese Stelle gar nicht kannte. :meckert:
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    ....der hat eine andere Bibel


    maceddy
     
  12. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Ich fand einfach, dieser Meinungsaustausch müßte von einem weniger Bibelfesten beendet werden... :D
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :gaehn: :gaehn: :gaehn:
     
  14. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Guten Morgen liebe Freunde der Kunst. :D
     
  15. Altermac50

    Altermac50 New Member

    LatteJupp sieht aus wie Latten Gustl :D
     
  16. Holloid

    Holloid New Member

    Ein Komasäufer...wahrscheinlich noch ein Jugendlicher...ab ins Arbeitslager
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ne , schon länger volljährig. :D

    Gelegentlich muss man es halt mal krachen lassen. :biggrin:

    Wer ohne Fehler ist , kann mich mit Steinen bewerfen. :nicken:
     
  18. Holloid

    Holloid New Member

    war nicht ernst gemeint...
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    Is schon o.k. :) :cool:
     

Diese Seite empfehlen