guten morgen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 25. August 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wer ausgeschlafen ist kann hier gerne am frühstückstisch platz nehmen.
    die brötchen stehen bereit und wer kaffee mag der soll sich melden. :)

    [​IMG]
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    Guten Morgen,

    da setzt man sich aber gerne hin, da passt ja alles!
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Guten Morgen :gaehn: :gaehn: :)

    Wo ist der Yoghurt mit Früchten ? :)

    Parmaschinken wäre auch toll ! :geifer:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Wieso hast Du ein Bild von meinem Frühstückstisch?


    maceddy
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seit wann bekommen HartzIV-ler Frühstück?
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Damit auch für Hartzler der Tag gut anfängt bekommen sie ein Frühstück, Mittagessen und Abendbrot fallen aus da der Tag nach dem Frühstück sowiese trostlos ist.

    maceddy
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Nett dass du den Tisch schon gedeckt hast Dani. Ich setzt mich mal. :augenring
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Nur zu, laß es Dir schmecken. Eier sind aber nicht gut für den Cholesterinspiegel, also nicht mehr als drei oder vier davon auf einmal essen :nicken: !

    Ciao, Maximilian

    PS: Für jemanden, der letztes Jahr noch Punkrocker war, sieht dieser Frühstückstisch dem von meiner Oma aber erstaunlich ähnlich :p
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Etwas irritierend auf dem Bild ist vor allem die Kerze.
     
  10. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Sinnvoll vor allem für Liebhaber ausgedehnter Frühstücke...
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Aber Besitzer solch, naja, romantischen Geschirrs stehen meist schon um halb sechs auf, auch am Wochenende, und sind nach der Tagesschau im Bett.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ach, ... wir Punker lassen es uns manchmal auch richtig gut gehen ...

    ... wir setzen uns dann einfach an den, von anderen gemachten, Tisch. ;)
     

Diese Seite empfehlen