Hi zusammen, ich moechte mich bei Euch vorstellen und hoffe auf freundliche Aufnahme in Eurem Forum und viele nette Beitraege. Ich bin zwar schon´n Weile anngemeldet, habe aber noch nie so richtig am Forumgeschehen teilgenommen. Das soll sich nun aendern. Hab Euch´ne Erdbeertorte gebacken. Bedient Euch! Der Prosecco steht auch schon kuehl *plopp*
Dann mal ein herzliches willkommen hier! Ist ja ein guter Einstand, danke für Torte und Prosecco! Darf ich mich mit Kaffee revanchieren?
ne halbe Stunde und keiner will deine Torte,und dein Prosecco...Peinlich. Ich nehm ein Stück und begrüsse dich.Leider bin ich im Urlaubsstress und muss für die ganze plagen sachen Packen. Wenn ich den aus den wunderschönen Schweden wieder da bin (siehe Foto von der Veranda die ich die nächsten zwei Wochen genießen darf) bin ich wieder zuständig für Umweltthemen, Autos und Weltuntergangsgeschichten.Vielleicht komme ich aber aus Schweden einfach nicht wieder.
Hallo Maclaudi, herzlich willkommen! Irgendwie kommst Du mir bekannt vor *Kicher*. Du bist doch nicht etwa identisch mit der netten MAClaudi aus dem MUF? :biggrin: Manno, ich werde heute von Kunden derart gehetzt, dass ich erst jetzt dazu komme hier mal reinzusehen. Und schon muss ich weiterhetzen. Melde mich später wieder.
Klassisches Theater nach dialektisch-philosophischen Grundsätzen. "Fair is foul and foul is fair", ließ schon Shakespeare seine Hexen in MACbeth murmeln ... :teufel: MM
keine Ahnung, ob der dick ist. Aber er hat mit seiner Posterei das Forum "mit Leben gefüllt". Jetzt ist es tot. Alles vorbei. Aus. Ende. Wir müssen alle wieder hier herkommen. :cry:
Bald komme ich zurück, werde von MacJohn eine neue Postingzahl-Liste fordern und ihr alle müsst mir anschließend huldigen! :crazy:
Prosecco Prosecco Prosecco .... .... gibts denn nicht irgendwo n Schuppen wo die Schwutten noch Bier saufen?