Guten Tag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gratis-Zugangstool, 10. Dezember 2003.

  1. Gratis-Zugangstool

    Gratis-Zugangstool New Member

  2. inkognito

    inkognito New Member

    Tach, bist auch Neu hier.
    Wie gefällt es dir bei den Applen
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hey, Gratis-Zugangstool! Schön, dass du da bist. Bin ja großer Fan von dir.

    Gruß
     
  4. inkognito

    inkognito New Member

    Lustiges Tierchen. Heißt der Bär zufällig Lin ?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, heißt er nicht.

    Selber lustiges Tierchen. Das Toupet-Äffchen heißt Willi, richtig?
     
  6. inkognito

    inkognito New Member

    Wie bist du denn drauf. Vorurteile - was?
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, willkommen im Macwelt-Forum.

    Es ist eigentlich nicht nötig, einunddasselbe Thema in drei verschiedenen threads zu posten. Einmal reicht normalerweise - vorausgesetzt, man wählt das richtige Brett (Hardware, Software, Small Talk usw.).
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich dachte, das würde zum Anbruch der Windows CE.NET-Ära passen. Ach nee, ist ja nur eine Dekade.

    Entschuldigung, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast, war nicht so gemeint.
     
  9. inkognito

    inkognito New Member

    Ich nehme die Entschuldigung an.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gut. Wo ist denn jetzt Gratis-Zugangstool? Ich muss nämlich gleich weg.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Weil ich zum Optiker MUSS. Ich bekomme eine Brille zum Autofahren, Arbeiten, Kinogehen und wenn ich mal was genau angucken will.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Gleitsichtgläser, habe ich seit einem halben Jahr. Ist BOMBIG.
     
  13. Meine Freundin hat auch seit einem halben Jahr eine Gleitsichtbrille. Eine einzige Quälerei. Sie kommt damit gar nicht zurecht.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gleitsichtgläser, was ist denn das?

    Meine werden jedenfalls aus Kunststoff sein und entspiegelt – laut Augenärztin weil ich an einem Computer-Arbeitsplatz arbeite.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Oben durch weitgucken unten durch lesen.
    Meine sind auch aus Kunststoff und Entspiegelt :cool:
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Verstehe! Aber sowas brauche ich nicht, Nahsehen klappt ganz gut.

    Ich freue mich schon auf die Brille. Ich werde sie immer in irgendeinem schicken Etui herumtragen und bei Bedarf dort herausholen. So entsteht Autorität. Die zwei Gesichter des Oli.
    :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe sie immer auf. Wegen der Autorität. :D
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    wohl damit du deinen chef siehst, was anderes kann ich mir net vorstellen...
    ;-)
    ra.ma.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Nee, der hat andere Probleme.

    Neulich kommt er zu mir an den Tisch und sagt:
    Warum melden sie sich nicht ? Ich habe sie jetzt schon fünf mal gerufen.
    Ich sage zu Ihm: Chef sie haben so einen schlechten Ruf hier in der Firma.

    :D
     

Diese Seite empfehlen