guten tag...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bedweyr, 13. März 2004.

  1. bedweyr

    bedweyr New Member

    und hallo,
    nun ist es endlich so weit - seit drei wochen habe ich meinen emac mit superdrive - funzt auch alles super, aber eine frage habe ich:
    auf dem rechner sind zwei benutzer angemeldet und meine freundin sollte eigentlich die selben songs in itunes hören können wie ich - im moment mache ich das bestimmt etwas umständlich, die itunes bibliothek liegt im verzeichniss - gemeinsame benutzer - musik (selbst erstellt),
    nun muss ich aber jedesmal wenn ich der bibliothek neue stücke hinzufüge - den benutzer wechseln und selbige manuell hinzufügen...


    gibt es da evtl eine einfachere lösung ?


    gruss - michel
     
  2. curious

    curious New Member

    s.u.

    gruß,
    curious
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. bedweyr

    bedweyr New Member

    s.u ???
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Vielleicht meint er du bist im falschen Brett.

    Unter Software nochmal posten und die Suchenfunktion verwenden.
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Man...
    wir sind aber auch heute alle wieder eine dolle hilfe.
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Na klar,

    sind doch alle in Gedanken in KA. :klimper:
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    ich würde ihm ja gerne helfen, aber ich habe keine zwei Benutzer. Ich habe keine Geheimnisse :cool: und daher nur einen Benutzer :)
     
  9. joerch

    joerch New Member

  10. curious

    curious New Member

    s.u. heißt, schau ein Beitrag unter mir hat nanoloop einen tollen Link gepostet, meinen Ursprungstext (und der war sehr freundlich!) hat bedweyr in seiner Mail..der (Text) tat aber dann nix mehr zu Sache...
     
  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    Was versteckst du vor deiner Frau/Freundin? :cool:
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

    Nene, im Eingangspostimg geht es darum, dass man Dateien (itunes) gemeinsam nutzt und darauf bezog sich auch meine Antwort.
     
  13. joerch

    joerch New Member

    @jane.de.boy

    los, raus mit der sprache - was versteckst du ????
    :tongue:
     
  14. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hey, joerch,...wieso bist du nicht hier in Karlsruhe, AKK, bei convi!!?!?!??!


    Ich werd für dich n schönes Glas Rotwein trinken,...der ist nämlich von Sir MP !!!


    :)
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    ...also ich muss an meinen Macs nix verstecken.

    meine freundin hat ne eigene DOSe hier...
    und sie benützt diese sogar lieber :eek:

    sie mag keine Macs :angry: versteh nicht warum...

    findet alles so kompliziert :embar:
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

  17. shi-ram

    shi-ram New Member

    @ bedweyr

    erst einmal herzlich willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast - aber du hast dir einen "schlechten" zeitpunkt ausgesucht, dieses wochenende ist großes mac-treffen in karlsruhe - ich kann dir leider nicht helfen, werde aber deine frage, so du es bis dahin nicht selbst rausbekommst - morgen abend an meinen liebsten weitergehen, der momentan ebenfalls in karlsruhe ist - wäre das okay?

    frage: was bedeutet dein nick?

    gruß
    shi
     
  18. bedweyr

    bedweyr New Member

    @ shi-ram
    vielen dank erstmal,aber ich habe es schon selber rausbekommen.
    bedweyr ist ein drache der sein herz teilt
     
  19. bedweyr

    bedweyr New Member

    @joerch
    sag blos du hast nichts zu verstecken???
     
  20. joerch

    joerch New Member

    @bettweia

    mein ganzes leben ist ein versteckspiel

    :D
     

Diese Seite empfehlen