guter Apple Laden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pacholke, 23. August 2004.

  1. Pacholke

    Pacholke New Member

    Hallo zusammen!

    Wer kann mir einen guten Apple-Laden im Bereich Wuppertal/EN/Hagen/Bochum/Dortmund empfehlen?

    Außer Gravis (Wuppertal), da hab ich bislang keine guten Erfahrungen gemacht

    Gruss
    Andreas
     
  2. MACsican

    MACsican New Member

    Wenn es Dir hauptsächlich um ein grosses Sortiment geht, dann würde ich auf jeden Fall mal bei Karstadt im Rhein-Ruhr Zentrum in Mühlheim direkt an der A40 vorbeischauen. Allerdings bin ich dort schon an einen SEHR inkompetenten Verkäufer geraten. Vielleicht war aber an diesem Tag der Mac-Experte einfach nicht im Haus.

    Ansonsten soll wohl Bense Systemhaus in Dortmund recht gut sein. Ich war aber selbst noch nicht dort.

    Gravis in Bochum war ganz nett, allerdings mit recht geringer Anzahl an Rechnern. Gravis Essen lohnt sich nicht.

    Gruss,

    Oli
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Nach dem Umzug hat der Gravis in DO fast die gesamte Modellpalette auf großer Ausstellungsfläche vorführbereit.
    Sehr beeindruckend. (Falls es noch so ist wie vor einem halben Jahr.)
     
  4. MacLars

    MacLars New Member

    Sehr zu empfehlen ist Systemhaus Bense in Dortmund. Fachkundiges Personal, guter Service, oft mal Präsentationen.
    Ich war jetzt auch mal in der neuen Gravis-Filiale. Die müssen auch das Personal ausgetauscht haben, weil vor dem Umzug waren die Typen ziemlich träge und lustlos. Jetzt hatte ich einen sehr guten Eindruck.

    Mein erste Wahl bleibt aber Bense.
     
  5. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    geht es um kauf und besichtigung oder um reparatur und zusatzteile?
     
  6. Pacholke

    Pacholke New Member

    es geht um Besichtigung und Kauf
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dann sind wir ja schon zwei.
     

Diese Seite empfehlen