Guter Apple Service

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macduff, 25. August 2002.

  1. macduff

    macduff New Member

    An meinem ibook 500 gab es ein Problem mit dem Anschluß für den Kopfhörer. Wenn ich einen Kopfhörer am Audioausgang anschloß, waren trotzdem noch die internen Lautsprecher des ibook zu hören. Hier im Forum habe ich dann erfahren, daß diese Probleme bei Geräten auftauchen, die 2 Ausgänge (audio und Video) in einem Anschluß untergebracht haben, wie bei meinem ibook. Lange Rede , kurzer Sinn: beim Apple Service angerufen, das 3 Monate alte ibook wurde nach 2 Tagen abgeholt und weitere 4 Arbeitstage später hatte ich es repariert zurück. Ich finde dieser Service ist einer Erwähnung wert, jedenfalls war ich sehr überrascht, das das so unkompliziert und für mich ohne Stress über die Bühne ging!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    finde ich auch.
     
  3. benjii

    benjii New Member

    s vollkommen ok wieder da. Super Service, vollkommen problemlos. So soll's sein.

    Grüße,

    benjii
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Genau! Mein Powerbook war zwar schon zweimal zur Reparpatur, aber beidesmal wars in weniger als einer Woche wieder da.
    Einwandfreier Service.
    thesky
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hatte Probleme mit dem Netrzteil eines iBooks, Garantie war eigentlich schon einen Monat vorbei (wie es halt immer ist), beim Kundendienst angerufen, wegen einer Kulanzlösung / Garantieverlängerung, hat anstandslos geklappt. Neues Netzteil war in 3 Arbeitstagen da.
     
  6. macduff

    macduff New Member

    An meinem ibook 500 gab es ein Problem mit dem Anschluß für den Kopfhörer. Wenn ich einen Kopfhörer am Audioausgang anschloß, waren trotzdem noch die internen Lautsprecher des ibook zu hören. Hier im Forum habe ich dann erfahren, daß diese Probleme bei Geräten auftauchen, die 2 Ausgänge (audio und Video) in einem Anschluß untergebracht haben, wie bei meinem ibook. Lange Rede , kurzer Sinn: beim Apple Service angerufen, das 3 Monate alte ibook wurde nach 2 Tagen abgeholt und weitere 4 Arbeitstage später hatte ich es repariert zurück. Ich finde dieser Service ist einer Erwähnung wert, jedenfalls war ich sehr überrascht, das das so unkompliziert und für mich ohne Stress über die Bühne ging!
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    finde ich auch.
     
  8. benjii

    benjii New Member

    s vollkommen ok wieder da. Super Service, vollkommen problemlos. So soll's sein.

    Grüße,

    benjii
     
  9. thesky

    thesky New Member

    Genau! Mein Powerbook war zwar schon zweimal zur Reparpatur, aber beidesmal wars in weniger als einer Woche wieder da.
    Einwandfreier Service.
    thesky
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hatte Probleme mit dem Netrzteil eines iBooks, Garantie war eigentlich schon einen Monat vorbei (wie es halt immer ist), beim Kundendienst angerufen, wegen einer Kulanzlösung / Garantieverlängerung, hat anstandslos geklappt. Neues Netzteil war in 3 Arbeitstagen da.
     
  11. macduff

    macduff New Member

    An meinem ibook 500 gab es ein Problem mit dem Anschluß für den Kopfhörer. Wenn ich einen Kopfhörer am Audioausgang anschloß, waren trotzdem noch die internen Lautsprecher des ibook zu hören. Hier im Forum habe ich dann erfahren, daß diese Probleme bei Geräten auftauchen, die 2 Ausgänge (audio und Video) in einem Anschluß untergebracht haben, wie bei meinem ibook. Lange Rede , kurzer Sinn: beim Apple Service angerufen, das 3 Monate alte ibook wurde nach 2 Tagen abgeholt und weitere 4 Arbeitstage später hatte ich es repariert zurück. Ich finde dieser Service ist einer Erwähnung wert, jedenfalls war ich sehr überrascht, das das so unkompliziert und für mich ohne Stress über die Bühne ging!
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    finde ich auch.
     
  13. benjii

    benjii New Member

    s vollkommen ok wieder da. Super Service, vollkommen problemlos. So soll's sein.

    Grüße,

    benjii
     
  14. thesky

    thesky New Member

    Genau! Mein Powerbook war zwar schon zweimal zur Reparpatur, aber beidesmal wars in weniger als einer Woche wieder da.
    Einwandfreier Service.
    thesky
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hatte Probleme mit dem Netrzteil eines iBooks, Garantie war eigentlich schon einen Monat vorbei (wie es halt immer ist), beim Kundendienst angerufen, wegen einer Kulanzlösung / Garantieverlängerung, hat anstandslos geklappt. Neues Netzteil war in 3 Arbeitstagen da.
     
  16. macduff

    macduff New Member

    An meinem ibook 500 gab es ein Problem mit dem Anschluß für den Kopfhörer. Wenn ich einen Kopfhörer am Audioausgang anschloß, waren trotzdem noch die internen Lautsprecher des ibook zu hören. Hier im Forum habe ich dann erfahren, daß diese Probleme bei Geräten auftauchen, die 2 Ausgänge (audio und Video) in einem Anschluß untergebracht haben, wie bei meinem ibook. Lange Rede , kurzer Sinn: beim Apple Service angerufen, das 3 Monate alte ibook wurde nach 2 Tagen abgeholt und weitere 4 Arbeitstage später hatte ich es repariert zurück. Ich finde dieser Service ist einer Erwähnung wert, jedenfalls war ich sehr überrascht, das das so unkompliziert und für mich ohne Stress über die Bühne ging!
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    finde ich auch.
     
  18. benjii

    benjii New Member

    s vollkommen ok wieder da. Super Service, vollkommen problemlos. So soll's sein.

    Grüße,

    benjii
     
  19. thesky

    thesky New Member

    Genau! Mein Powerbook war zwar schon zweimal zur Reparpatur, aber beidesmal wars in weniger als einer Woche wieder da.
    Einwandfreier Service.
    thesky
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hatte Probleme mit dem Netrzteil eines iBooks, Garantie war eigentlich schon einen Monat vorbei (wie es halt immer ist), beim Kundendienst angerufen, wegen einer Kulanzlösung / Garantieverlängerung, hat anstandslos geklappt. Neues Netzteil war in 3 Arbeitstagen da.
     

Diese Seite empfehlen