guter domain-host?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 13. August 2001.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    meine freundin will für unseren acht monatigen sohn eine eigene adresse haben und ich frage euch,welchen anbieter ihr gewählt habt und warum?
    wo liegen die vorteile aber auch die nachteile?
    was kostet mich die seite jährlich?
    was benötige ich an software für die erstellung und wartung?
    RALPH
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    schon mal mit den iTools probiert? sind gratis! und jede menge Templates hats auch schon zur verfügung!!!
    Deine domain heisst dann: hatetepe://homepage.mac.com/meinname
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    ... je nach Paket bietet auch 1&1 Puretec jede Menge Software an, aber Win only!!!!
    Ansonsten haben die im Moment keine Einrichtungsgebühr und eine Web-"Visitenkarte" ist schon ab 4-6,- DM/Monat erhältlich.... (mit Bannertausch wirds noch billiger....).

    Ich habe mit deren Service sehr gute Erfahrungen gemacht... allerdings weiß ich die Laufzeit nicht.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    komme ja nicht so richtig an iTools ran,könnte dies etwas mit meinem browser "iCab" zu tun haben?
    RALPH
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi akiem,
    ein freund ist auch bei strato und er sagte mir,dass es zur zeit sehr gut ist,aber vor paar monaten konnte er zum teil nicht mal seine m@ils abrufen und hatte mächtigen ärger,dies will ich von vorn herein ausschliessen,weil dann der frust grösser als der lust faktor wird.
    habe jetzt etwas gefunden,schaut mal hier: http://www.huynh.de was haltet ihr davon?
    RALPH
     
  6. ToniSN

    ToniSN New Member

    Hi,

    Das Thema war vor Kurzem schon ´mal im "Gespräch":
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=7084
    Ich persönlich habe bei http://www.puretec.de insgesamt 4 HP´s (in Star-Paketen) am laufen. Vorher klappte es auch problemlos mit ´ner Visitenkarte und ´ner Umleitung. Die günstigste Variante (Visitenkarte classic) kostet Dich nur 4,68 DM jährlich! Allerdings waren mir die vielen PopUp-Fenster bei "Kostenlos-Anbietern" (wohin ich umgeleitet habe) auf Dauer ziemlich lästig. Deshalb habe ich meine gesamten HP´s bei puretec.de abgelegt.

    Gruß Toni
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi toni,
    danke für deine info und der andere thread von akiem hilft mir auch schon weiter,werde mich mal auf neue suche begeben :)
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen