guter ftp freeware client?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jkollar, 22. September 2001.

  1. jkollar

    jkollar New Member

    kann mir jemand einen empfehlen, mir reicht der funktionsumfang von cuteftp oder wsftp pro (doesen proggies)... wäre nett, irgendwie fidne ich bei downloads.com oder zdnet.de nur demos , oder billigprogramme..

    thx
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

  3. Carsten

    Carsten New Member

  4. jkollar

    jkollar New Member

    danke erstmal :D transmit und caracho und fetch probier ich erst mal aus!!

    thx also .. tolles forum.
     
  5. eman

    eman New Member

    ...apropos,
    mal eine ganz andere Frage, ohne einen neuen Thread anfangen zu müssen. Warum gibt es MacSatelite (audiogalaxy) nirgends mehr downzuloaden? Weiß das jemand? Was mir natürlich auch weiterhelfen würde, wenn jemand wüsste wo ich es her bekomme... ;-)
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab die neue version 1.1 oder so, die kackt baewr immer ab,die x hab ich nochnicht getestet

    kannich dir mailen
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    ich meinet du willst was wo man downloaden kann
     
  8. eman

    eman New Member

    Vielen Dank für das Angebot :)
    aber ich war auf der Suche nach V1.3, erhalte aber ständig eine brasilianische 404-Error-Site....
    (Habe übrigens gehört, dies sei übelste Spy-Ware! Vielleicht müssen sie die Macverion überarbeiten, weil es mit dem Spionieren nicht so geklappt hat? ;-))
     
  9. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    @ DonRene

    Di 1.1 Version von AG kackt ständig ab aber die 1.3 ohne auto update funktioniert perfekt

    Max
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    hi eman

    das is schon das 2. mal so. der typ stellt sein tool ins netz und kurze zeit später funzt der link von versiontracker aus nicht mehr.

    ich habe festgestellt das ich unter 9.2 die x version installt hatte, kein wunder das es abschmiert.

    und wollte es mir jetzt wieder holen, nix mehr da

    ja ja die brasilianer, sollen lieber kicken ;-)

    rene
     
  11. eman

    eman New Member

    ...oder musizieren.. ;-)
     
  12. eman

    eman New Member

    Das ist ja prima!
    (Du hast nicht zufällig eine schnelle Verbindung, Flatrate oder iDisk oder ähnliches?) <- zwecks Teilhabungslassungs an unereichbarem ;-)
     

Diese Seite empfehlen