guter mp3 player?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rocksau, 20. Januar 2005.

  1. rocksau

    rocksau New Member

    hallo,

    kennt jemand einen Mp3 player wo man die in die Signalausgänge selber bestimmen kann????

    MfG
     
  2. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Was willst Du machen?????

    Nimm doch nen iPod Shuffel und zerleg in, wie hier irgendwo im Forum gezeigt... damm kannst Du 10 Line out dran machen??????!???!??

    Sonst gibt es doch nen Adapter für zwei Klingen stecker zu was auch immer oder am Dock ist auch noch ein Ausgang???

    Ich bin wohl nicht so der Musik Pro, aber wenn Du sagst, was Du machen willst, findet sich bestimmt was dafür.. für alle Player... ich habe nen iPod und das sit Gut :)
     
  3. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Mal abgesehen .. ist da nciht ehr ne Hardware Frage??
     
  4. FatToni

    FatToni New Member

    VLC!? :D
     
  5. rocksau

    rocksau New Member

    nee... ich habe ne usb audiokarte, und will darüber mp3´s hören. und ich brauch nen software player wo ich sagen kann das der player die usbkarte nutzen soll. der Originalton soll nicht über der UsB karte gehen...
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du MacOS X auf'm Rechner?
    Dann kannst du das doch über die
    Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe
    machen.
    Solltest du Mac OS 9 auf'm Rechner haben da gibt's dafür dann das Kontrollfeld Ton. Oder war's Monitore und Ton?

    micha
     

Diese Seite empfehlen