guter rohling, böser rohling...grrrr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 23. März 2003.

1. mordor

mordor New Member

seit neustem kann ich dvds am neuen pb der freundin brennen (jupi)...mit verbatim bin ich bis jetzt sehr gut gefahren. noch nie ein fehler. gestern habe ich mir aber rohlinge von traxdate (was für ein name!!!) gekauft...3 von 5 cd's sind aus dem fenster zu werfen...die meisten werden mit mediafehler kaputt ausgespuckt...

welche dvd marken rohlinge verwendet ihr. welche sollte man nicht verwenden!

2. applefreak

applefreak New Member

habe mein brenner noch nihct so lange aber ich habe mir mal rohlinge von princo geholt wurden zuverlässig gebrannt aber leider würden die nicht von der xbox gelesen. dann habe wir uns mal tdk rohlinge geholt 3 stück für 14 euro. auch sehr gute ergebnisse und die xbox mag die dvds. ach ja die dinger von apple sind auch gut!

3. Gollum

Gollum Gast

...guter rohling, böser rohling ... jaja das sind sie. das verdirbt sie ...... der herr hat den schatz voller DVD -R /RW ;-)

4. mordor

mordor New Member

bring them all. ;-) and in the darkness burn them...

5. Chriss

Chriss New Member

... in der nächsten test (28.März) werden Rohlinge getestet bzw. vorgestellt.

Vielleicht taugt der was ...

6. mordor

mordor New Member

seit neustem kann ich dvds am neuen pb der freundin brennen (jupi)...mit verbatim bin ich bis jetzt sehr gut gefahren. noch nie ein fehler. gestern habe ich mir aber rohlinge von traxdate (was für ein name!!!) gekauft...3 von 5 cd's sind aus dem fenster zu werfen...die meisten werden mit mediafehler kaputt ausgespuckt...

welche dvd marken rohlinge verwendet ihr. welche sollte man nicht verwenden!

7. applefreak

applefreak New Member

habe mein brenner noch nihct so lange aber ich habe mir mal rohlinge von princo geholt wurden zuverlässig gebrannt aber leider würden die nicht von der xbox gelesen. dann habe wir uns mal tdk rohlinge geholt 3 stück für 14 euro. auch sehr gute ergebnisse und die xbox mag die dvds. ach ja die dinger von apple sind auch gut!

8. Gollum

Gollum Gast

...guter rohling, böser rohling ... jaja das sind sie. das verdirbt sie ...... der herr hat den schatz voller DVD -R /RW ;-)

9. mordor

mordor New Member

bring them all. ;-) and in the darkness burn them...

10. Chriss

Chriss New Member

... in der nächsten test (28.März) werden Rohlinge getestet bzw. vorgestellt.

Vielleicht taugt der was ...

Diese Seite empfehlen