Gutes FTP-programm for free ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BertRacoon, 24. Juni 2003.

  1. BertRacoon

    BertRacoon New Member

    So, jetzt habe ich zig Trial-Versionen von FTP-programmen benutzt und so langsam würde ich gerne mal bei einem bleiben.

    Könnt ihr eins empfehlen, das es umsonst gibt ?
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    versuch mal irgendwo Captain FTP 1,4 noch zu bekommen, das war freeware und ist gut
     
  3. Pelix

    Pelix New Member

    unter os X: Einfach bei Gehe Zu ftp://..... eintragen. Dann erscheint der Ftp Server als Laufwerk.

    Oder im Terminal ftp Adresse eintippen. Nicht so elegant aber dafür schnell.
     
  4. ipossum

    ipossum New Member

    und damit kann man jetzt auf ein Mal uploaden bzw. auf dem Server was ändern? das glaube ich aber nicht
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    transmit - klar meine Nummer 1.
    Auch in der kostenlos Version brauchbar.
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    für 15.oo euro netto ist auch die aktuelle version von captain ftp zu haben, aber ich bin student :)

    RALPH
     
  7. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo BertRacoon,

    ist auch die Frage, welches System Du verwendest.

    Unter 8/9 fragen fetch 3.0.3 und Vicomsoft 3.1.5 nie nach Registrierschlüsseln.

    Unter X haben die freie Version von Captain ftp und der R-Browser lite (unter anderen) einen guten Ruf. Auch gibt es unter X wesentlich mehr freie ftp-Programme als unter 8/9.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  8. Pelix

    Pelix New Member

    Na klar! Wenn du entsprechende Nutzerrechte hast klappt das ohne Probleme!
     
  9. mauko

    mauko New Member

    RBrowser light ist gut und schnell (freeware):)
     
  10. dot

    dot New Member

    Hat jemand von Euch, der macnews.de - user ist, von dort für das CAPTAIN FTP einen Freischaltcode erhalten ?
    Wie lang dauert das, bis die CaptainFTP-Firma nach onlineRegistrierung die endgültige Nummer erhält?

    dot
     

Diese Seite empfehlen