GUTES iTunes-Lyrics Widget

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trystan, 13. August 2005.

1. Trystan

Trystan New Member

Ich habe bis jetzt das mitgelieferte Lyrics Widget probiert, welches anscheinend überhaupt nicht funktioniert. Es passiert nichts, ich kann nicht einmal die Einstellungen ändern, ganz selten vielleicht.

Das zweite Widget das ich versucht habe ist "Sing That iTune!", welches zwar ganz gut funktioniert aber auch nicht grad das gelbe vom Ei ist.

1.) Es hinterlässt Meta Dateien im oberen Bereich der Lyricsdatei.

2.) Es sucht nicht automatisch nach Lyrics, sondern nur wenn ich Dashboard öffne.

3.) Es findet nur sehr wenig Lyrics! Wenn ich da an Evil Lyrics denke, welches ich zu Windowszeiten noch verwendet habe muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht. Dort fand er quasi alle Lyrics die ich gesucht habe, vor allem auch deutsche!

Ich bitte euch daher mir eure Erfahrungen mit Lyrcis Widgets mitzuteilen und mir eines zu empfehlen, welches die besagten Probleme nicht hat, danke!

Edit: Hoppla, ich sehe gerade, dass es ja garkein vorinstalliertes Lyrics Widget gibt. Ich meine das "iTunesLyrics" Widget.

2. petervogel

petervogel Active Member

ich benutze das Pearllyrics widget und das zeigt ziemlich viele an, so lange die mp3 tags stimmen.

3. Trystan

Trystan New Member

Ja, PearLyrics meinst du wahrscheinlich, oder? Das habe ich mir jetzt auch heruntergeladen, das Problem ist nur, dass es die Lyrics nicht in Textdateien schreibt, oder etwa doch? Mit der Lyricsanzahl bin ich ansonsten recht zufrieden.

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Wo gibts die denn alle?

5. petervogel

petervogel Active Member

Diese Seite empfehlen