gutes Keyboard für GarageBand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blub, 6. März 2005.

  1. Blub

    Blub Gast

    Hallo,

    ich wollte mir ein Keyboard zulegen um mal ein wenig komfortabler mit GarageBand rumspielen zu können. Da ich wie gesagt erstmal nur "rumspielen" möchte, sollte es nicht allzu viel kosten. Hat jemand einen Tip ?

    Vielen Dank
     
  2. Floker

    Floker New Member

    Ich würde mal bei m-audio schauen. Die haben diverse Keyboards, die glaub ich für dich das richtige sind, falls du keine Anschlagdynamik etc. brauchst


    http://www.m-audio.de


    Viele Grüße,
    -Floker
     
  3. nnetzer

    nnetzer Nikolaus Netzer

    Ich hatte mich für ein M-Audio Keystation 61e oder so, entschieden. Vom Preis-Leistungs Verhältnis OK. Keyboard hat genug Oktaven. Kleiner sollte es wirklich nicht sein.

    Gruß
     
  4. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo

    Ich nutze zum "rumspielen" ein M-Audio Keystation 49e, reicht für meine Spielereien völlig aus.

    Gruss

    Fiete
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Dito. Kostet 99 EUR und hat Anschlagdynamik. Nur 4 (?) Oktaven, aber per Knopfdruck nach oben und unten verschiebbar.

    Ciao
    Napfekarl
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Ich will grade meine fast neue keystation von M-Audio verkaufen, ist das 49e
    wenn du also interesse hast - schreib mich kurz per email an...
    bin morgen gegen abend wieder online
    gruss - joerch
    funktioniert 1A einwandfrei
     
  7. Blub

    Blub Gast

    Hallo,

    klar, daran hätte ich Interesse. Wieviel willst du denn dafür haben ?

    Warum willst du es loswerden ?

    Schöne Grüsse

    P.S.: Ich bin kein Premium-Mitglied, das mit der email hat nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen