Gutes zum Tiger!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tsujoshi, 31. Mai 2005.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Um auch mal was positives zu verkünden, wo man doch so viel schlimmes über den Tiger lesen muss: Er läuft bei mir absolut fehlerfrei. Trotz "archivieren und installieren" keine Probs mit Photoshop. Alle Einstellungen hat er wie gewünscht übernommen und alle Programme funzen. Einzig und allein Stuffit Standard musste ich neu installieren. Das System fühlt sich schneller an und ist eine echter (wenn auch kein großer) Schritt nach vorn. :nicken: :nicken: :nicken:
     
  2. dotpitch

    dotpitch New Member

    bei mir auch alled io !

    keine probleme....sehr schön ;)

    nutzen tue ich den mac für grafik design und video / audiobearbeitung

    *ggggrrr*
     
  3. marcjulian

    marcjulian New Member

    Jo,

    bei mir gehts auch einwandfrei, aber ich muss sagen,
    ich hab den Rechner plattgemacht, weil ich nicht viel drauf hatte.
    Und die Bootzeit ist ja jetzt traumhaft, da sieht jeder Windoof Rechner
    nur noch meinen Bootstaub ;)

    Marc
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    :meckert:

    Über so etwas Selbstverständliches muss man doch nicht reden! :pirat:
     

Diese Seite empfehlen