Guuuuuuter Kauf......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macfux, 26. Juni 2005.

  1. macfux

    macfux New Member

    ...Im ITMS
    Kraftwerk Live Doppel-CD. (Minimum-Maximum) 22 Songs, 9,90

    Gruß
    macfux
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Kraftwerk ist langweilig
     
  3. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Wozu Kraftwerk? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    mit druck,Rohling und Hülle biste schon bei 13Euro ( von der Arbeit abgesehen)
    aber 10Euro für eine virtuelle CD ist auch nicht der Bringer. Ich mag Originale :biggrin:

    Ich will noch nicht in der Matrix leben :cry:
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Wer weiß, vielleicht tust du's

    Was brauch ich ne CD?
    An der Anlage im Wohnzimmer hängt der Pott und am Powerbook hab ich die geliebten Soundsticks.

    @maiden
    Geschmäcker sind gottseidank verschieden und man kann gar trefflich darüber streiten.
    Nicht aber über guten. :augenring
    P.S.
    Hast du jetzt endlich eine Hose mit Schritt zwischen den Knien (der Schwabe sagt Epfel-stehlers-hos'a ) und eine Baseballkappe? :eek:) :klimper: :biggrin:

    Gruß
    macfux
     
  8. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ist mir auch Wurscht. War ja nur so ein Gedanke, oder besser meine Meinung. ;)
     
  9. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Die Kraftwerk ist super!!!!!
    Habe sie heute in iTunes importiert. Allerdings nicht vom iTMS, sondern von CD. Da ich alle Kraftwerk-Scheiben habe, gehört sich es ja, das ich auch diese habe.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zitat Gewandhauswerbung Leipzig: "Bruckner klingt einfach nicht bei 128 kbit."

    Gilt garantiert auch für Kraftwerk. Ja, ich hab einen iPod. Aber unter 192 kbit AAC geht da nix ;)
     
  11. satzknecht

    satzknecht New Member

    na, bei der "kraftwerk-bum-bum-bum-live-aus-dem-sony-vaio-abgespielt"-qualität tun es auch 128er AACs - glaub mir... bei den originalen, feinen & filigranen stücken aus dem letzten jahrtausend bzw. dessesn 70er jahren ist das latürnich was anderes, hat halt mehr "klassische" ansätze als dieses "disco-aufgebumste" mops-gehoppel!

    gruß,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen