Gyaz Mail - deutsche Sprache

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 14. Mai 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Kann mir mal jemand sagen, warum mir bei Gyaz Mail, wenn ich die dt. Sprache auswähle, das Programm immer abstürzt? Ist Gyaz Mail nur für die engl. Sprache entwickelt? Aber warum hat es dann soviele Sprachpakete?
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    ?????????????????????
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Kann mir mal jemand sagen, warum mir bei Gyaz Mail, wenn ich die dt. Sprache auswähle, das Programm immer abstürzt? Ist Gyaz Mail nur für die engl. Sprache entwickelt? Aber warum hat es dann soviele Sprachpakete?
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    ?????????????????????
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ich benutze GyazMail. Wo kann ich die Sprache auswählen?
     
  6. sissifan

    sissifan New Member

    Wenn ich das Programm mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf Informationen gehe. Dort kommt "Sprachen" und man kann abhaken.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Danke.

    Ich habe es grade ausprobiert, und wenn ich nur "German" auswähle, startet das Programm erst garnicht.

    Funzt wohl wirklich nur in Englisch.
     
  8. MacFly

    MacFly Gast

    Eine Frage bezüglich GyazMail! Hab es eben gerade gesaugt! Gibt es ne Möglichkeit den MSN-Account dort anzulegen?


    Danke
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Zu lang her, daß ich Gyaz benutzt habe. Seit Panther ist Mail das e-mail-Programm meiner Wahl.
     
  10. MacFly

    MacFly Gast

    habe leider noch keinen panther.
    Mail im Zusammenhang mit meinem msn-account funktioniert nicht so richtig, deshalb wollte ich´s mal mit dem gyazmail ausprobieren. Welche accounts würden denn noch in Betracht stehen ausser msn? weisst du da so einiges?
     

Diese Seite empfehlen