H A R L E M A N I A

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 18. Mai 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Unser werter selbsternannter Gemeindeschreiber, ich glaube macixus war sein Name..., bringt es in eigens woechentlich erneuerten Kolumnen sinngemaess auf den Punkt:
    Wer ist schon dieser Harlequin, warum erwaehnt ihr ihn immer wieder, er ist nicht wichtig !
    Jede Woche aufs neue, gebetsmuehlenartig, koestlich . . .

    Andere fuehren einen pathologisch anmutenden Kreuzzug gegen die Figur des Harlequin, beschaeftigen sich mit fast nichts anderem mehr.
    Wie Junkies auf Turkey stuerzen sie sich auf seine Threads, wie Getriebene rotten sie sich in aller Regelmaessigkeit zum Teeren und Federn zusammen, ein offenbar zum Ritual mutierter Akt kollektiver, archaischen Instinken entspringende, Indentitaetsfindung.
    "Harlequin", die mittlerweile meistgebrauchte Computer fremde Vokabel in Threads dieses Forums, das Fludium, aus welchem goldene Schuesse gebrannt werden.

    Hier nun ist der ultimative Thread;
    Zum Abkotzen fuer all jene, die ohne Ihr Feindbild, mehr noch, der Projekttionsflaeche des Feindbildes, nicht mehr koennen.
    Der Raum zum Austoben, zum Buende schmieden, der gegenseitigen Versicherung gloreicher Heldentaten zur Ausmerzung des Gespensts des Kommunismus, die Hall of fame all derer, die den gesunden Menschenverstand hochhalten gegen die roten Feinde aus der Finsternis.
    Quasi eine MacPolemik Party online.

    :D

    .
     
  2. quick

    quick New Member








    :eek:
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    manche finden sich wichtig.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    endlich mal ein Beitrag mit Humor von Dir, Harlekin. Ich dachte, Du hättest keinen.
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    du rotes socken schwein :D


    und der herr sagte , fürchtet euch nicht, dein ist das reich und die herrlichkeit, verbünde dich mit der dunklen seite der macht. der zorn der finsternis legte sich langsam um das geweihte land. kreuze pflasterten seinen weg und mit ihm erstickte das ganze land in dunkelheit. nur dort drüben bei luke war noch ein kleines rotes lichtlein......;)

    ... hier endet die geschichte vom luke in der maus... morgen gehts weiter ...
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <Projekttionsflaeche des Feindbildes>

    Ahhh, der Herr Philosoph wandeln neuerdings auf den Pfaden der Psychologie. Statt über fremder Leuts Projektionen zu reflektieren, rate ich dir allerdings zu ein wenig mehr Selbstreflektion. Die Folge wäre sicherlich auch ein deutlicher Rückgang der nur schwer heilbaren Harlemanie. ;-)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    lieber rote Socken als schwarze Lumpen:)
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    KLASSE !
    Gerade erhalte ich eine eMail, dass im Macup Forum, in Ermangelung eines eigenen Harlequins, die Harlemania dort importiert wurde:

    http://macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=7835

    Mann, die armen Jungs drueben im Exil muessen wohl echt einen schweren Entzug durchmachen . . .

    :D

    .
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    da sagste was :)

    aber nur dir harten kommen in den garten ..:D
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Tja, unser Harle wird berühmt - dank tatkräftiger Hilfe dieses und jenes Forums. Schon bald wird er durch große Tagungshallen und Kongress-Zentren pilgern und die Welt zum Guten wandeln, auf Sänften werden sie ihn tragen, durch TV-Talks reichen und auf Bierdeckel drucken. Aber ich fürchte, und nun stockt mir doch ein wenig die Stimme, für unser gutes altes neues Forum wird unser Harle *schneuz* dann keine Zeit mehr haben ....

    *verstohlendiehändereib*
     
  11. Harlequin

    Harlequin Gast

  12. quick

    quick New Member

  13. terkil

    terkil Gast

    Wieso denn Feindbild ? Du bist doch mittlerweile Kult ! Merchandising ! Schon mal was von gehört ?
    Die Basecap sieht doch echt geil aus, oder ?

    Kommunismus ist ja gut und schön, aber der Kapitalimus ist doch viel witziger ! Vermarkten und verkaufen kann man doch alles !

    Von wegen "Der Kommunismus lebt, sein Name ist Harlekin " usw. ? T-Shirts, Basecaps, Kaffeetassen....... Gibt doch genug, was man machen kann.

    Mal bei Dieter Bohlen anfragen, ob nicht sogar was mit "Superstar" drin ist.

    "Vera am Mittag", schon mal daran gedacht ? Dein Auftritt im Harlequin Kostüm, das wär doch mal was...

    Kann man doch was draus machen ! Nachdem das mit macevent.net nun nicht geklappt hat, kann man doch mal was anderes versuchen. Warum denn gleich den Kopf hängen lassen ?

    Positives Denken ist angesagt !

    :D
     
  14. quick

    quick New Member




    ;)
     
  15. terkil

    terkil Gast

    Dieser "Positives Denken" Spruch ist natürlich auch pures Marketing.

    "Der Kapitalismus" ist eigentlich die totale Verarschung.....

    "Der Kommunismus" ist auch die totale Verarschung...

    Be good, be bad,
    just be....
     
  16. quick

    quick New Member


    ;)
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    frechheit, den armen kleinen freebsd daemon zum fahnen tragen zu zwingen...

    ein symbol das für freies denken und unendliche möglichkeiten steht, in kombination mit einem symbol der geistigen unterdrückung und der eingrenzung... eigentlich pervers...

    ra.ma.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Unterschied ist, daß im sogenannten Kommunismus freies Denken nicht erwünscht war. Im Kapitalismus entledigen sich die bequem gewordenen Zufriedenen selbst ihres freien Denkens.
    Fragt sich, was schlechter ist.
    Gedanken, die verboten sind sterben zumindest nicht.
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    >>Gedanken, die verboten sind sterben zumindest nicht.

    ich hoffe du meinst diese aussage nicht ernst?
    dein preis für "lebende gedanken" sind millionen tote...

    zum rest manche leute verlieren obtan ihres vollen kühlschrankes und ihres gut gefüllten magens leicht den blick fürs wesentliche und sägen an ihrem eigenen sesselbein....

    guck mal wieder über den rand des suppentellers....

    ra.ma.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das vom intellektuellen Zwerg. Du hast mal wieder nix begriffen. Ich kann ja verstehen, daß Du aufgrund Deines jungen Alters, mangelnder Lebenserfahrung, und mangels Lebensweisheit nicht alles gleich verstehst. Aber dann halt wenigstens einfach mal die Fresse bevor wieder nur Stuss rauskommt..
     

Diese Seite empfehlen