H E U T E 20.15 ENTERPRISE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 1. März 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. joerch

    joerch New Member

    ich lass mich ja überraschen...
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Hat jemand Kritiken aus USA gelesen ?

    .
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Klasse!
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Laeuft in USA schon ueber 1 Jahr.

    . ®©
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ahj, Bildungslücke. Was ist Enterprise? Japaner im TV, die sich nackt mit heißem Wachs beträufeln? Big Brother Directors Cut? USASDS?
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Enterprise ist eine Documentarserie über Gruppen von Forschern und Entdeckern, welch die unendlichen Weiten der Universen erkunden.

    in Farbe
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Deppen in Biosphere II beispielsweise?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du bist gemein!
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Naja, was soll das auch, mit Mülleimern auf dem Kopf in der Wüste herumstapfen.
     
  11. Aschie

    Aschie New Member

  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenigstens ein Vernünftiger hier...
    ;)
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dankeschön, jetzt sehe ich klarer. Die NX-01 sieht ja ganz gut aus, kommt der NCC-1701 näher als die Voyager.
     
  14. lasim

    lasim New Member

    Voyager is eh nur'n Abklatsch....
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gut, klar, aber Kathrin gefällt mir doch besser als Jean-Luc. Und das holographische Notfallprogramm ist auch herzallerliebst!
     
  16. lasim

    lasim New Member

    ein unfairer Vergleich!
    Beide Figuren sind jedoch ein wenig zu steril. Nett ist, mal eine Frau an die Spitze zu stellen.
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Steril stimmt schon. Aber fürs Nachmittagsfernsehprogramm ist das genau richtig. Nicht gerade großes Kino, aber OK.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da sowieso alles schon einmal dagewesen zu sein scheint hab' ich mich recht schnell an Star Treck / Voyager gewöhnt.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Richtig.
     
  20. noah666

    noah666 New Member

    Ja, hab ich.... und die haben mich, obwohl ich langjähriger Trekkie bin (war), davon überzeugt, dass ich mir diese Serie nicht anschauen werden.

    Unter http://www.firsttvdrama.com/ könnt ihr euch auch gerne informieren.

    mfg Noah

    P.S.: tötet Berman und Braga !!!
     

Diese Seite empfehlen