h i t z e

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 17. Juni 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    9.00 Uhr und es hat bereits 27 Grad bei uns! (Koch...!)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    wie wäre es mit einer klimaanlage?? :))
    leckere 23 grad mit frischer kühler luft und auf der dachterasse ab und zu die sonne geniessen. schade das das fusballspiel nicht live übertragen wird... 1:0 für die usa-boys
     
  3. Nowonder

    Nowonder New Member

    Coolen Bildschrimschoner einschalten.

    Nowonder
     
  4. morty

    morty New Member

    ... also Treff um 10.30 Uhr bei Charly zum Frühstück in einer durchgekühlten Wohnung oder auf Wunsch auch auf seiner Dachterasse, jeder sollte natürlich zumindest eine Kleinigkeit mitbringen, zB ne neue FP oder GK ;-)

    gruß aus den ebenso warmen Recklinghausen
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    hi thorsten..

    ich sitze aber auf der arbeit :)))
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es naht wieder die Zeit, an denen IMacs und Cubes den Geist wegen Überhitzung aufgeben ! Letztes Jahr um diese Zeit gab es ähnliche Threads, schon damals fand ich die 18°C Jahrein - Jahraus in unserem Institut für angenehm *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Olley

    Olley Gast

    dank den 30 cm dicken ausenwänden und der 6 meter hohen gewölbten decke hat es hier angenehme 19° wie immer. der schock kommt erst heute nachmittag wenn ich das büro verlasse.
    Olley
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    seit wann gibs im knast internet-zugang??
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    *lol*
     
  10. morty

    morty New Member

    schade, auch schon jetzt vorbei, schitze jetzt vor mich hin, ihhh ich extrahiere, bah

    gruß
     
  11. morty

    morty New Member

  12. Olley

    Olley Gast

    hier im knast gibts alles! schöne weibliche mithäftlinge, guten kaffee, viele macs und ein paar dosen, ein tv für die wm und und und .......
    Olley
     
  13. Olley

    Olley Gast

    wo hast du dir den döner geholt?
    Olley
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    in deiner knast-kantine *g*
     
  15. Olley

    Olley Gast

    nein die knast-kantine ist noch geschlossen. :-((
    die öffnet erst um 12.00 uhr.
    Olley
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    mittlerweile wirds unerträglich... und dann noch die handwerker im büro, die hämmern bohren und feilen und die verdammt noch mal sehr LAUT sind...und wofür?? blödes neues netzwerk...

    ra.ma.
    ps. der mittlerweile den hammer versteckt hat
     
  17. Olley

    Olley Gast

    ja jetzt weis ich trotzdem noch nicht welche dönerbuden du in hn oder neckarsulm bevorzugst. naja egal, jeder hat ja so seine geheimnisse.
    Olley
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    ja hab ich mir auch schon überlegt...allerdings sind, als ich dazu ansetzte die schuhe auszuziehen, meine kollegen in tränen ausgebrochen und rausgelaufen...:-((

    ra.ma.
     
  19. Risk

    Risk New Member

    Bin heute Zuhause und es sind angenehme 22 Grad.

    Aber draußen ist es nicht zum aushalten.

    Ich leide mit Euch.
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    einfach ein 800er tibook kaufen und in dessen luftstrom verweilen.
     

Diese Seite empfehlen