H+M guggd bei Apple Mac OS X ab!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 10. November 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Eijeijei, wenn da mal nicht die Webdesigner von Apple animiert wurden. Das rotierende Rad rechts neben Lagerfeld kommt mir irgendwie bekannt vor. Tse, tse!

:crazy:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lagerfeld ??? nö ... schlechtes double
    drehendes rad ????? bei mir erscheint dort ein fernsehmonitor in den ein film läuft.

3. Paparatze

Paparatze New Member

Du hast ja auch DSL! Bei mir sieht man ersteinmal ewig ein drehendes Rad bevor der fernseher geladen ist.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ach so !!:)
    aber meinst du wirklich das ist der karl ???:confused:

5. rainersmac

rainersmac New Member

...wer ist das neben Karl...

ist klar, ein Fernseher...

...ich meine auf der anderen Seite:sabber:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

karla oder .................... donald 105

*nixwiewech*

7. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

doppelLOL

8. maiden

maiden Lever duat us slav

nie und nimmer ist das Lagerfeld. Das ist ein Roboter.
    Oder eine Wachsfigur

9. Paparatze

Paparatze New Member

Das ist wirklich Lagerfeld, deswegen ja auch die Lagerfeld Collection bei H+M die in den nächsten Tagen in die Läden kommt.

Da werden sich die Tussiiiiies hier in Frankfurt auf der Zeil aber gegenseitig die Handtaschen um die Ohren fegen, sobald der Laden öffnet. Ahlder!

Jaja der Karl, der hat doch gerade eine Diät hinter sich, bei der er weiß ich wieviel Kilo abgenommen hat. Ihr lest wohl nie das "Goldene Blatt", wa?!

Wer das Schnittscher neben ihm ist weiß ich nicht, aber ich hab sie zuerst gesehen, also FINGER WEG!!!

P.S.: Wer schenkt mir DSL?!

10. maiden

die kannst Du gerne haben, die ist nämlich auch ne Wachsfigur.
    Aber immerhin dann die erste Frau, die in Deinen Händen dahinschmilzt.:embar:

11. RaMa

RaMa New Member

was ist h+m?

12. Paparatze

Paparatze New Member

Hat Maiden doch gerade gesagt: "h+m - Die schmilzt in der Hand, nicht im Mund"

13. RaMa

RaMa New Member

14. maiden

aber ich würde in ihrem Mund dahinschm...

lassen wir das

15. oli

oli New Member

au backe. das heisst hier ist bald wieder taunus-törtchen und trümmerlocken alarm.

16. meisterleise

meisterleise Active Member

Ach Gottchen, das ist aber selektive Wahrnehmung. Solche Rädchen gab's auch schon vor OS X. Außerdem: die Kundst des Grafik-Design besteht nicht nur darin, etwas neues zu erfinden, sondern vor allen Dingen darin, Trends zu erkennen und fotzuführen.

Diese Seite empfehlen