HA!: Bluetoothmouse von Apple! FOTO!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 15. September 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. dirkb2001

dirkb2001 New Member

:cool:

... warten wir mal bis morgen ab; so richtig mag ich Fotos nicht mehr trauen, ...

... wenn sie dann kommt, ... super!
    ... wenn nicht, ... auch nicht weiter tragisch, müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden ...

Das Design sieht aber schon mal richtig gut aus; ist halt Geschmackssache.

Viele Grüße. Dirk

3. Borbarad

Borbarad New Member

Find ich auch. Das einzige was mich stuzig macht, ist das blaugraue Design mit silber. Hät Alu-look erwartet.

B

4. artvandeley

artvandeley New Member

Neue Maus hin oder her...sieht wie ne PS-Retusche aus. Die Kreise sind nicht minimal perspektivisch abgeflacht & kommen etwas schärfer als der Rest daher....kann mich auch irren , sieht aber gefaked aus..
    Naja, wie auch immer...bin gespannt....

art

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ähm...ist euch aufgefallen, dass das die Maus von unten ist? Und da redet ihr von Design???:D

Ansonsten eindeutig ein Fake, der Kreis fürs Bluetooth-Symbol ist nicht mittig und rechts unten ist ein Autor angegeben...welcher Idiot würde seinen Namen unter ein "geklautes" (weil noch nicht freigegebenes) Foto kritzeln...

6. artvandeley

artvandeley New Member

7. tastendachs2

tastendachs2 New Member

irgendwie hätt ich mir dann aber auch eine mehr als 1-tasten maus gewünscht!

8. Macci

Macci ausgewandert.

kannst du lesen? Das ist ein Fake der Unterseite!

9. Borbarad

Borbarad New Member

Lesen: ->antistupid.com

:tongue:

Kann klar gefakt sein, wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin. Der Kreis ist es meines erachtens nicht, sondern das Bluetooth Symbol macht mich doch sehr stuzig. Das passt nicht. Alles andere würde aus der Perspektive hinhauen.

B

10. baumpaul

baumpaul New Member

und wahrscheinlich ist das bild nicht umsonst in so einer beschissen qualität!

11. Borbarad

Borbarad New Member

12. Borbarad

Borbarad New Member

13. dirkb2001

dirkb2001 New Member

:cool:

... warten wir mal bis morgen ab; so richtig mag ich Fotos nicht mehr trauen, ...

... wenn sie dann kommt, ... super!
    ... wenn nicht, ... auch nicht weiter tragisch, müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden ...

Das Design sieht aber schon mal richtig gut aus; ist halt Geschmackssache.

Viele Grüße. Dirk

14. Borbarad

Borbarad New Member

Find ich auch. Das einzige was mich stuzig macht, ist das blaugraue Design mit silber. Hät Alu-look erwartet.

B

15. artvandeley

artvandeley New Member

Neue Maus hin oder her...sieht wie ne PS-Retusche aus. Die Kreise sind nicht minimal perspektivisch abgeflacht & kommen etwas schärfer als der Rest daher....kann mich auch irren , sieht aber gefaked aus..
    Naja, wie auch immer...bin gespannt....

art

16. Macci

Macci ausgewandert.

Ähm...ist euch aufgefallen, dass das die Maus von unten ist? Und da redet ihr von Design???:D

Ansonsten eindeutig ein Fake, der Kreis fürs Bluetooth-Symbol ist nicht mittig und rechts unten ist ein Autor angegeben...welcher Idiot würde seinen Namen unter ein "geklautes" (weil noch nicht freigegebenes) Foto kritzeln...

17. artvandeley

artvandeley New Member

18. tastendachs2

tastendachs2 New Member

irgendwie hätt ich mir dann aber auch eine mehr als 1-tasten maus gewünscht!

19. Macci

Macci ausgewandert.

kannst du lesen? Das ist ein Fake der Unterseite!

20. Borbarad

Borbarad New Member

Lesen: ->antistupid.com

:tongue:

Kann klar gefakt sein, wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin. Der Kreis ist es meines erachtens nicht, sondern das Bluetooth Symbol macht mich doch sehr stuzig. Das passt nicht. Alles andere würde aus der Perspektive hinhauen.

B

Diese Seite empfehlen