Ha, ha, zwei Jahre Haft auf Bewährung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 23. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Becker erhält im Steuerprozess zwei Jahre Haft auf Bewährung (Reuters) Donnerstag 24. Oktober 2002,09:43 Uhr
    München (Reuters) - Der frühere Tennisstar Boris Becker ist wegen Steuerhinterziehung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

    http://www.prensa.de/2112/temporer/indexF.html
    Gruß 2112 :)
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ähh, na gut, ähh, isch, ähh, war nich im Mätsch...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Werissndas?
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    scheisse, mein beeper geht..........
    HACKFRESSEN - ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!
    *fg*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. 2112

    2112 Raucher

    Klingelingelingelingelingelingelingelingelingelingelingelinge
    Gruß 2112 :)
     
  7. quick

    quick New Member

  8. immi666

    immi666 New Member

  9. quick

    quick New Member

    "die Staatsanwaltschaft eine Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung gefordert"

    :) :) :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Mein liebr Quick ! Deutschland ist ein Rechtsstaat.
    Der Richter macht dann zwei draus und dann bekommt er Bewährung.
    Gruß 2112 :)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In Spanien steht darauf bestimmt die
    Garotte, ersatzweise 6 Wochen Ballermann *g*
     
  12. quick

    quick New Member

    rechtsstaat' ... "bum bum" :)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    `s bobbele bekommt bestimmt jugendstrafrecht.
    gilt zwar erst unter 21, aber man sollte
    auch sein geistiges alter nicht unberück-
    sichtigt lassen ;-)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    entlich sieht der mal gut aus der junge... jetzt noch schwarz färben und boris wäre fast perfekt.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    schwarz ärgern wird er sich -
    selber schuld, einfach zu gierig, die vips.
     
  16. Manitou

    Manitou New Member

    Wie kann man nur so doof sein, ein Geständnis abzulegen?
    Mein Gott noch mal.

    Erst (früher) war er der doofe Bursche, der kein Wort richtig herausbekommen hat. Dann hat er Babs kennengelernt, die vielleicht nicht gerade sonderlich sympathisch war, aber einen guten Einfluss auf Bobbele hatte: Plötzlich war er gut gekleidet, hat zumeindest 1,5 Sätze gerade herausgebracht und war irgendwie mehr anerkannt.

    Tja, jetz isse wech, die Feltus... und tja, jetz isser wech, der Einfluss. Jetzt stammelt er wieder und macht sich lächerlicher denn je (Samenraub in der Besenkammer & Co.): also in einem ganzen Leben absolut kein Vorankommen, denn er ist wieder da, wo er früher einmal war. Selbst AOL hat keinen Bock mehr auf ihn "Ääääh, ich bin drin (im Knast)! Das ging ja einfach!" (Das kann man jetzt weiterspinnen, z.B. wenn sich Bobbele in der Knast-Dusche nach der Seife bückt, was würde dann der riesige Skinhead hinter ihm sagen - ohne dabei an AOL zu denken?)

    Jetzt muss er noch ordentlich Steuern nachzahlen: ist der nicht bald mal pleite? Das wäre ja ein Witz. Seine Ex-Frau wird nach Bobbeles Prozess reicher sein als er selbst. Hahahaha. Was lernt Ihr daraus, Jungs: Nie heiraten!

    Gruß,
    Manitou
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    >> Nie heiraten! <<
    Da haben wir es wieder.
    Das Problem mit den Jugendlichen fängt bei den Eltern an.
    Wie können Eltern nur so Dumm sein und Ihre Tochter Nie nennen.
    Gruß 2112 :)
     
  18. quick

    quick New Member

    >Nie heiraten

    WARUM ?
    bin seit mehr dann 20jahren ... aber eine "Bewährungsstrafe" habe ich immer noch nicht :)))

    >Die Vorsitzende Richterin Huberta Knöringer wies Spekulationen über einen "Deal" der Verfahrensbeteiligten zurück. Es habe Vorgespräche über die Voraussetzung für eine Bewährungsstrafe gegeben, sagte Knöringer. Zu einer abschließenden Einigung sei es aber nicht gekommen, da die Vorstellungen über das Strafmaß zu sehr auseinander gelegen hätten. "Deswegen müssen wir hier heute durch."<
     
  19. Manitou

    Manitou New Member

    Ui ui ui-ui-ui, wohnst Du in Kalau?

    Es käme doch auf's gleiche heraus:
    Wenn alle Jungs Nie heiraten müssten,
    würden viele Jungs nie heiraten.

    Gruß,
    Manitou
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Sollen Sie doch alle Nie heiraten.
    Ich heirate Keine
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen