Ha! Ich bin dabei!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von orthanc, 23. Februar 2003.

1. orthanc

orthanc New Member

Mein neuer Mac ist endlich gekommen! Ich benutze gerade zum ersten Mal MacOS X und bin mit Safari auf dieser Seite.
    Juhu!
    Gleich nach beendigung der Installation ist er abgestuerzt (weisse Schrift auf schwarzem Untergrund). Aber ansonsten scheint alles zu funktionieren.
    Bis auf eine Kleinigkeit:
    Ich habe das Monitor "Kontrollfeld" gefunden, aber leider lassen sich fuer meinen neuen iiyama keine anderen Frequenzen als 75 Hz einstellen. Wie kommt das?

2. Aschie

Aschie New Member

>Mein neuer Mac ist endlich gekommen!

Nachts um zwölf oder was? ;-)

Hast Du "Nur empfohlene Modi" angehakt? Wenn ja, wegmachen.

Grüße

3. honoka

honoka New Member

Viel Spaß mit deinem neuen Mac!!!

4. Olley

Olley Gast

was isses denn für einer? los verrate es schon.

Olley

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich bin auch schon gespannt...

dauert das noch lange bis du es uns endlich sagst? :)

6. Olley

Olley Gast

pass auf morty. ein switcher der sich gleich den high-end-mac rausgelassen hat.

Olley

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und wenn du schon dabei bist und es gleich bekanntgibst dann trage es auch direkt in dein profil ein, damit man bei späteren problemen immer genau weiss was du für nen rechner hast und nicht immer fragen muss.

8. morty

morty New Member

soll ich sofort oder erst später böser Bube spielen ?

wenn er vorher gewußt hätte, welche neuen Probleme er sich jetzt aufgehalst hat, dann wäre er freiwillig nie geswitscht

;-)

böse bin ich, böse

gruß, und einen herlichen Sonntag noch

9. orthanc

orthanc New Member

"Hast Du "Nur empfohlene Modi" angehakt? Wenn ja, wegmachen"

Ne hab ich nicht. Er ist uebrigends schon frueher am Tag gekommen:).
    Das ist schon mein vierter Mac. Ich hab das Gefuehl ich werde alt. Dabei bin ich erst 20.
    Mac OS X fuehlt sich echt ungewohnt an. Irgendwie ist es ja lustig, aber wenn ich mein PowerBook mit OS 9 anschalte fuehle ich mich zuhause.
    Was das aber auch unterstuetzt ist, dass das erste was OS X nach der Installation gemacht hat war abzuschmieren. Jetzt kommt es mir so vor als wurde es jede Sekunde wieder passieren.

10. orthanc

orthanc New Member

Dass kann ich wirklich mal machen.
    Ist uebrigends einer von den neuen dual 1.25
    :)

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Hartgesottene Alt-Macianer scheinen sich manchmal mit Mac OS X schwerer zu tun als "Switcher", die von anderen Plattformen kommen. Ich habe gestern jemanden gesprochen, der offenbar jahrelang einen Mac hatte und jetzt einen PC gekauft hat. Begründung: "Ich musste ja sowieso das System wechseln, also warum dann nicht gleich ganz..." Seltsam, oder?

Diese Seite empfehlen