Ha! Neue Button?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 11. Juni 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Irgendwie dreidimensional, oder nich? Ich finds schick.


    ...Oder habe ich nur irgendein schon längst bekanntes Skin versehentlich eingestellt?
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Nööööö!!!

    Ist mir auch gerade aufgefallen :)

    Aber noch nicht die Button bei Beitrag schreiben/bearbeiten!
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    und immer noch unleserlich...bittebittebitte schwarze Schrift...;(
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Hm, ich finde sie ein wenig schlecht zu lesen...
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nix für brillenträger ;)
    der schatten könnte noch etwas ........ ach, egal.
     
  6. QNX

    QNX New Member

    animiert sein??????:party:
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Schwarze Schrift und einen (den rechten?) Button jeweils aqua-blau?
     
  8. benz

    benz New Member

    Die Schrift ist leider nicht gut zu lesen, aber ansonsten freue ich mich über diese Veränderung.

    Gruss benz
     
  9. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Ich freue mich NICHT über diese Veränderung. Denn jede Veränderung sollte eine Verbesserung sein.

    Und die neuen Buttons sind schlicht und einfach schlecht lesbar - obwohl wir auch wüssten, wo wir klicken müssten, wenn nichts in den Buttons stünde... ;)
     
  10. SC50

    SC50 New Member

    Also das kann man jetzt aber so nicht stehenlassen.
    Die sind nicht schlecht lesbar, die sind unlesbar.
    ;-(
     
  11. QNX

    QNX New Member

    Ach QUATSCH!!!

    Einfach in Systemeinstellung-->Bedienungshilfen auf Weiß auf Schwarz klicken!!!

    Schon sehen die Button Geil:sabber: aus !


    :cool:
     
  12. benz

    benz New Member

    Wenn ich vielleicht noch einen Vorschlag machen könnte. Wie wäre es, wenn die Buttonschrift rot sein könnte. Mir hat dieses Balkenrot so gefallen. Balkenrot finde ich deshalb gut, weil man diesen damals nicht übersehen konnte. Man könnte aber auch dieses Balkenrotblau von jetzt nehmen. Das wäre was. Ich würde das so machen und den Balken gleich noch wegnehmen. :party:

    Aber auf mich hört ja niemand. :D

    Gruss benz
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na gott sei dank.

    *duckundweg*
     
  14. benz

    benz New Member

    Na was machst den du hier unter dem Tisch? Das ist mein Tisch! ;)
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Die Dinger sind wirklich jetzt geisterhaft gläsern, ihr seht das auch? :confused: ...und ich dache schon:rolleyes: , meine Brille wäre kaputt.:cool:

    Passt ganz doll zur Menüleiste links, die undurchsichtig, farbig , mit weissem Titeltext und schwarzen Texteinträgen vesehen ist. Ungefähr so wie pinke Stilettopumps zur Beerdigung. :party:

    Dann sind da noch die drei Buttons bei Antworten, Vorschau und der Fileauswahl, die ja vom jeweiliigen System/Browser kommen.:crazy:

    Sehr schön, eklektisch heisst das ja dann wohl, was?:wuerg:
    Ich meine selbst Kandinsky wäre unzufrieden mit diesem Arrangement, selbst wenn er betrunken wäre.:rolleyes:

    Das ist was für Leute, die zu braunen längsgestreiften Anzügen Krawatten mit blau-gelb-rosa Diagonalstreifen tragen und dazu noch Tennissocken mit Birkenstocklatschen aus der Heidi Klum Kollektion.:devil:

    Ich meine es ist doch deutlich geworden, das ich eher ein unwohles Gefühl bei dieser Neuerung habe, oder?:embar:
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe in diesem Forum schon einige drollige Dinger gesehen,
    aber das,
    das ist echt die Krönung.

    Weiter so Macwelt.
     
  17. benz

    benz New Member

    @kate
    Der Spielraum für Intepretationen ist nicht gerade grosszügig. Ja, es ist deutlich, wie du zur Sache stehst... :cool:
    Gruss benz
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn man einfach nur:
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Buttons sehen Scheiße aus
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schreibt,
    lesen es die verantwortlichen Herren nicht.
     

Diese Seite empfehlen