haar oder glatzenproblem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Mai 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Wie ich so vorm spiegel steh und mein antlitz bewunder, fällt mir auf das die stirn im lauf der jahre bis in den nacken gewandert ist - und proportional dazu, wachsen mir haare dutzendweise aus nase und vermehrt aus den ohren - is das nicht gemein von den doofen haaren ?
    *grrr*

    ich grüsse somit alle nasen und ohrenhaare träger...
    und alle glatzköpfe + alle die daran arbeiten

    :D
     
  2. quick

    quick New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast du schon mal versucht, sowohl Nasen- als auch Ohrenhaare zurückzukämmen und so dein Haupt mit einer Haarpracht zu bedecken?

    Allerdings wirkt ein Scheitel dabei leicht übertrieben.
     
  4. quick

    quick New Member


    du, musst es ja wissen ;-)
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Noch schlimmer wird es, wenn die Gemächtshaare Selbigen in der Länge überholen, oder?...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ich weiß es.

    Und ich weiß auch, wo du deine Haare abschneidest und dann auf die Kopfhaut klebst.

    :D
     
  7. quick

    quick New Member

  8. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Täglich Urin von schwangeren Frauen in die Kopfhaut massiert, soll dem Haarwuchs neue Kraft verleihen. Überliefertes Rezept aus dem alten China.
    :D
     
  9. joerch

    joerch New Member

    haste nen liter ?
    Is natürlich nich für mich :D
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Da wird man jeden Samstagabend am Diskoeingang nach dem Ausweis gefragt, obwohl man seit dem 18. schon so manchen Geburtstag gefeiert hat – und plötzlich ist man 30 und steht da mit ohne Haare aufm Kopf drauf.

    Manch ein Pflänzchen blüht in seiner ganzen Pracht nur eine Nacht,
    wenn ihr versteht, was ich meine…

    *schnief*
     
  11. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Na in dem Fall kannste ja heimlich Deinen eigenen Urin abfüllen und auf den Placeboeffekt setzen.
    ;)
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Ich empfehle einen Toupet-Knüpf-Kursus !

    * Keiner sieht's keiner merkt's.
    * Vorher - Nachher
     
  13. quick

    quick New Member



    :D
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Und nicht vergessen:
    Rechtzeitig sammeln für Eigenhaartoupet,
    oder zumindest auf "Europäisches Echthaar -Zertifikat" achten...

    Wohlmeinend
     
  15. joerch

    joerch New Member

    wenn ich lange genug meine - und die schamhaare meiner sexualpartnerinnen sammele / könnte ich mir vorstellen locken zu haben - *frohgelockt*

    Für ne dauerwelle zahlen die *weibers* sonst viel geld
     
  16. quick

    quick New Member

  17. joerch

    joerch New Member

    ach komm...


    das güldet doch schon lange nicht mehr


    PS: @eter müller -> isses möglich den smilies haare zu verpassen ?
    die sehen ja alle so aus wie ich :D
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    joerch, du hast einfach zu viele männliche Hormone. Zeichen dafür sind vorzeitiger Haupthaarverlust bei verstärktem Bartwuchs und üppiges Brusthaar. Da musst du was machen.

    Besuch mal ab jetzt eher Bars, die sowas wie „Stahlrohr“ heißen, guck möglichst viele Rock-Hudson-Filme und interessiere dich für Pudel. Bier ist tabu, dafür wird ab jetzt Sektchen getrunken.

    Sollte als erster Schritt ausreichen.
    :D
     
  20. apoc7

    apoc7 New Member

    "Die meistgenutzen Körperteile von Menschen sind ohne Haare"

    d.h. ein Denker muß zwangsläufig eine Glatze haben.
    Und es erklärt, warum Frauen keinen Bart haben...

    Außerdem muß man es praktisch sehen:
    a) hängen einem die Haare nimmer so ins Gesicht
    b) geht das Duschen schneller
    c) spart man sich Geld für den Friseur
    d) den Fön kann man bei eBay versteigern
    e) wenn man in den Regen kommt trocknet man schneller
    f) Frauen stehen auf Glatzköpfige Reiche
    g) man muß garantiert nie mehr seinen Ausweis zeigen
    h) beim Fasching reicht es, eine Perücke zu tragen

    wer will da noch Haare?!?!
     

Diese Seite empfehlen