Haare unter der iBook-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacDragon, 31. März 2005.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    Wie krieg ich die raus. Staubsauger waer ja cool aber die Tasten, wie krieg ich die raus ohne die kaputt zu machen?

    Pinzette ist Frimelkram und klappt nicht ganz.

    Experten, Frisoere etc wissen hier vielleicht Rat?
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Da hast Du wohl ein südländisches iBook gekauft, mit Haaren...iiihhh :)

    Nimm die Tastatur heraus und reinige sie mit Druckluft und einem Pinsel. Ganz sauber wird sie nicht mehr, da die Tasten eingefettet sind und Dreck daran kleben bleibt. Die Tastenkappen abzunehmen ist umständlich und Zeitraubend.

    Bei mir haust das Krümelmonster
     
  3. dotpitch

    dotpitch New Member

    beim i-book kann man die tastatur doch ganz einfacch hochklappen mit den laschen oben irgendwo ?!?!

    oder liegen die haare in diesem klappbaren teil ?

    so long.....
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    hehe...:D

    was fuer einen Pinsel denn? der muss schon klein und fest sein oder? Sonst habe ich ja wieder Haare drunter, nur diesmal Pinselhaare.....
    :crazy:
     
  5. hm

    hm New Member

    Damit geht´s auch:)

    Selbst schon an der weißen Apple Tastatur erfolgreich getestet;)
     
  6. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Ich habe sie an meinem ibook hochgeklappt und vorsichtig ausgeklopft. Und mit einem Pinsel sauber gemacht hat bestens funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen