hab auch ne bestellung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von priv, 30. September 2004.

  1. priv

    priv New Member

    soo nachdem hier gerade der große bestellungsboom rumgeht, schließ ich mich auch an.. allerdings kein imac.. leider..

    um mich mal auf ne imac einzustimmen, kauf ich mir nu ma ipod! hurra :) mehr gibt mein semesterferien bugdet nich her

    übrigens kriegt man das gerät überraschend günstig bei macatcampus..

    n 20 gig ipod + anschlußkabel an stereoanlage
    plus n mini dvi an video adapter für zusammen 314,-
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hättste ein Book (Power oder i) mitbestellt, würdeste den iPod bei Apple für 100€ kriegen :tongue:
     
  3. morty

    morty New Member

    ... ob es da das angebot mit dem iPod auch beim iMackauf gibt ?
    mal nachschauen, meiner Freundin jucken schon wieder die Finger und will haben ...

    und ich, was bekomme ich ? --- dann hoffentlich den iPod für ganz kleines Geld *harhar*
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Der iPod ist doch viel zu schlecht für Deine anspruchsvollen Ohren! ;)
     
  6. morty

    morty New Member

    will den ja auch als externe FP und nicht zum musichören

    und ja, klanglich ... aber egal

    warum gibts keinen iPod mit 200 GB FP ?
    1000 CDs und noch zusätzlich 8000 Lieder auf der FP bekomme ich ansonsten doch nicht unter :(
    ;(
     
  7. priv

    priv New Member

    aye :) hätte ich das angebot von apple früher erblickt.. :) allerdings gabs das erst kurz darauf..

    und hätt ich noch n monat gewartet, wär ich wahrscheinlich auch an nem nervenversagen draufgegangen.. so ne warterei is einfach nich schön ^
     
  8. priv

    priv New Member

    jetz is endlich die bestättigung gekommen, dass es losgeschickt wurde. ursprünglich hieß es 5 tage.. ok, jetz warns doppelt soviel.. naja.. hauptsache es kommt endlich

    jippi :)
     

Diese Seite empfehlen