hab da gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 5. Januar 2002.

  1. lucfish

    lucfish New Member

    ....den neuen (ist ja auch schon ne zeit her) michael jakson video gesehen und das lied zum ersten mal komplet gehört.
    ich weis ist ein bischen spät, aber da selten MTV und radio...

    jedenfalls ist mir jetzt bewusst geworden das der jackson zu den ersten echten untoten gehört (man sieht der aus) da sieht sogar alice cooper lebendiger aus :)
    und warum das stück bereits auf platz 18 ist (zurückgefallen) ist ja auch klar, es ist einfach zum gähnen und ist irgendwie komatös.
    valium michael jackson ist wieder auferstanden.

    luc
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und warum kaum sein Gesicht zu sehen ist ist auch klar. Der Typ ist ja total veroperiert. Mann der hätte zu einem Spezialisten gehen sollen. Ich bin ja auch nicht besonders schön, aber wenn ich so eine Gesichtsbaracke hätte, würde ich mir den Kopf eines Schimpansen transplantieren lassen.
    Oder dessen Arsch. Würde immer noch besser aussehen als diese Mumie. Und seine Musik ist auch immer der gleiche Scheiß. Fuideifi
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Du kannst auf jeden Fall besser böse gucken...

    Wenn Jacko ne Miene verzieht, muß man wahrscheinlich direkt mit Moltofil oder so dran, damit nicht auf dem Boden bröckelt....

    Schade eigentlich, damals sah der Kerl doch ganz passabel aus und die alten Sachen konnte man sich sogar anhören.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen