hab da mal ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 8. Januar 2004.

  1. QNX

    QNX New Member

  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Wie jetzt "alter Werbespot"?

    (aber sicher ist das ein iPod ;-) )
     
  3. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ne ne! habe ich gerade in "Monitor" gesehen: das ist der Vorläufer von den neuen Schnüffelchips. Damit Bill weiß, wohin Apple rennt :crazy:



    "...RFID: Der Schnüffel-Chip im Joghurtbecher
    Bericht: Markus Zeidler

    Schon in wenigen Jahren sollen sandkorngroße Funk-Chips den klassischen Strichcode im Supermarkt ersetzen. RFID heißt die Technologie, die das möglich macht. Die Chiphersteller wittern einen Milliardenmarkt. Der Handel will mit RFID seine Logistik und seine Verkaufsstrategien verbessern. Doch Datenschützer warnen: Mit RFID werden die Menschen zu manipulierbaren, gläsernen Kunden gemacht. Ermittlungsbehörden könnten mit Hilfe von RFID-Chips Bewegungsprofile von Menschen erstellen und ihr Verhalten durchleuchten. Eine Gefahr für die bürgerlichen Freiheitsrechte. "
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

  5. QNX

    QNX New Member

    :D ach na dann!!!
     

Diese Seite empfehlen