Hab den 1ghz PB Superdrive!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supers, 11. Dezember 2002.

  1. supers

    supers New Member

    Yo YO Yo

    Ich hab ihn *ätsch bätsch*
    Hab ihn gerade jetzt bekommen.
    Bin ein Switcher hab deshalb nicht viel Ahnung, aber ich werde gleich über das Ding mehr berichten`!!!!
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    @supers - Glückwunsch ! Quanta costa und wo erworben ? Schon ne DVD gebrannt ? Bin schon gespannt auf Deinen Erfahrung-bericht.. Toi toi toi !!!
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    herzlich willkommen und viel spaß mit deiner wunderwaffe. aber dennoch ist der PC
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    B
    E
    S
    S
    E
    R

    :)))
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Neid...:))))

     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

  6. supers

    supers New Member

    Ich bin Education berechtigt, deshalb hat es mich augerundet 4900 SFr. gekostet.
    Das sind 3326.77 Euro. Ich spiel gerade eine Musik-CD ab. Will mal die Lüfter hören.
    Muss sagen bis jetzt stören Sie mich überhaupt nicht.
    Ach ja, ich hab es im Apple Store gekauft.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Glühpunsch für alle!!!

    Glückwunsch zum "switch" und zum Superbook :)

    Gruß
    maccie
     
  8. maccie

    maccie New Member

    DAS IST JA WAS GANZ NEUES? Woher weißt Du das?
     
  9. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Charly! Der Junge ist überzeugter Switcher und du mutest ihm deinen rheinischen Humor zu? Schäm disch, Jong!

    Matze
     
  10. huky

    huky New Member

    nochmals: NEID;-))))))
     
  11. charly68

    charly68 Gast

  12. benz

    benz New Member

    Ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt und habe schwer Mühe, meinen Neid unter Kontrolle zu halten! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.

    Gruss benz
     
  13. supers

    supers New Member

    Also, Hab meine Ergebnisse gepostet

    Gruss
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab ich gesehen, danke.

    Du solltest Mal die Software Aktualisierung laufen lassen, Du hast noch 10.2.1 drauf *g*

    Wie ich sehe hast Du ihn gleich mit RAM vollgestopft, sehr gut !

    Die Platte ist immerhin schneller als meine im Pismo. Ich denke ich werde dann keine andere Platte in meinen Einbauen lassen, immerhin 25% schneller scheint sie zu sein als die im 800er PB.

    Hier noch ein anderer Vergleich zwischen zwei Desktop Systemen
    http://homepage.mac.com/juergenbosch/update6F21.htm

    Gruß und willkommen im Club

    MacELCH
     
  15. supers

    supers New Member

    Also habe zuerstmal schlechte Nachrichten, ich hab einen toten Pixel.
    Nun die gute Nachricht. Er ist so unauffällig, dass ich ihn erst nach einer Stunde bemerkt habe.

    Frage:
    Mit welchem Programm kann ich SVCD's abspielen??
     
  16. mausbiber

    mausbiber New Member

  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    manchmal kann man einen toten pixel vorsichtig herausmassieren...

    ansonsten willkommen im club!
     
  18. curious

    curious New Member

    ...superb!

    glückwunsch

    curious
     
  19. honoka

    honoka New Member

    Super Teil haste dir da gekauft!
    Glückwunsch!!!
     
  20. supers

    supers New Member

    Tja wenn Steve Jobs ne Frau wäre und obendrein noch so aussehen würde, wie die neue Miss World, dann würd ich sie gleich vernaschen :)
    Denn mein neues PB ist einfach Ge*l (sorry für den Ausdruck)
     

Diese Seite empfehlen