Hab den neuen iPod bestellt!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 29. April 2003.

1. sdiezig

sdiezig New Member

So wollte nur mal schnell der Welt kundtun, dass ich in Bälde einen der neuen 15GB iPods mein Eigen nennen kann! Das ist doch was!
    Sebastian

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wo, im Apple Store? Schreib mal, wenn er angekommen ist, bin gespannt!
    :)

3. sdiezig

sdiezig New Member

Ja! Im Applestore. Aber da ich per Rechnung bezahle und das scheinbar die Lieferungsfrist um bis zu 14 Tage verzögert habe ich mich auf ein längeres Warten eingestellt zumal ich sicher auch nicht der einzige bin, der den neuen iPod bestellen wird.

4. D33011

D33011 New Member

gratuliere schonmal, hammer-teil!

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

' von 1982 "Living on a Ceiling" von Blancmange bestellt (über den ebay store). Läuft auf einem sog. Plattenspieler. Hammerteil. Hätte gerne die Maxi gehabt, hab ich aber als Vinyl nicht gefunden. Vielleicht ist die ja auf deinem iPod als mp3? Und bei dem neuen mac-musicstore bekommt man den sicher auch nicht, den alten Gassenhauer, tja, muss ich doch weiter Vinyl hören...

viel spaß mit dem iPod! MM

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Der 15GB iPod soll ja als erstes in D verfügbar sein (mitte Mai). Werd mir dann auch einen holen, wenn der Straßenpreis bei ca. 450 Euronen liegt.

Ist dann mein erster :D

7. mkummer

mkummer New Member

Also laut Comspot gibt es die Dinger ab 9.5. wie annonciert - wir werden sehen. Die verkaufen den 30er für 583.- also unter Apple Liste. (Persönich mag ich den Service von den Hamburgern sehr gerne, da zahle ich auch mal 10 EUR mehr)...

mk

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein ganz kleines Lädchen, wenige Meter neben dem ziemlich großen M&M Trading.

Diese Seite empfehlen