Hab die Nase Voll !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 8. September 2005.

  1. bambuu

    bambuu New Member

    Hört bitte auf mit den endlosen Uralcamp-Threads! Ich kanns mir (und mit mir etliche andere, denke ich) nicht leisten, weder finanziell noch zeitlich, nach Dresden zu fliegen/fahren/schwimmen. Und deshalb find ich's echt bescheuert, dauernd wieder neue Threads zu Eurem Treffen zu finden!

    bambuu :meckert:
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Sach mal, bambuu, warst Du eigentlich beim Chlaushöck im letzen Jahr?
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    Leider nicht, weil sich mein Chef nicht davon überzeugen liess, mir am Wochenende frei zu geben... Nichtsdestotrotz, zum Chlausenhöck gab's vielleicht 4 Threads insgesamt, aber das Uralcamp sprengt für mich den Rahmen des erträglichen...
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    15

    Das toppen wir.
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

    Jaja, nur weiter auf die Kleinen!!! :cry: :cry: :cry:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt mach’ mal hier keine bambuule!

    :augenring
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, ich versprechs: morgen mach ich keinen Thread zum Thema auf.











    Was die anderen mit ihren Bildern von der Wanderung machen... :cool:
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Armer bambuu, tust mir jetzt schon leid. Was hier nächste Woche abgehen wird. :D

    Aber wenigstens ist ein Foto von dir in Dresden vertreten. :D

    gruß
     
  9. Cybersanne

    Cybersanne New Member

    Ich kann den Bambuu schon verstehen, mir geht es ähnlich (nur, dass ich mich nicht ärgere sondern ein bisschen traurig werde)
    Es ist ein blödes Gefühl: da ist ein tolles Treffen geplant, da möchte man gerne dabei sein. Aber aus verschiedenen Gründen (zu weit, zu teuer, zu viele Kleinkinder) kann man nicht. Dann liest man neidisch doch mit und

    a) ärgert sich oder
    b) kränkt sich

    und hofft, dass das nächste Mal etwas näher statt findet, damit man doch mal dabei sein kann. Aber mitlesen tu ich trotzdem ganz gerne. Ist ja fast so wie wenn man selbst dabei wäre. Also wenn ihr uns jetzt den Mund wässrig macht: nachher nicht mit den Fotos geizen.

    Zur Erklärung: ihr kennt mich nicht, weil ich noch nicht lange mitschreibe. Ich "kenne" euch, weil ich schon lange mitlese.
     
  10. morty

    morty New Member

    ich finde das zumindest mitlesen können, nicht sos chlimm, weil ich selber sher gerne auch dabei wäre, es aber weder nach berlin, noch in die schweiz geschafft habe, jetzt ist leider wieder etwas anderes wichtiger ---
    ich würde die lieben leute gerne mal wiedersehen und werd mir auch alle fotos gerne anschauen ... also her damit :nicken:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Na guck mal - ich kann ja jetzt auch nicht hinfahren. Das treffen in zü- ohoh - in tagelswangen war soo lustig. Und das schönste für mich war daran, die monster hier life und in farbe kennen zu lernen.
    Nachdem man die leutz kennt, ist es doch anders, sich auf entfernung zu unterhalten.
    Und nun maust es mich schon auch, dass ich ein paar menschen mehr nicht >in echt< kennenlernen kann, die ich gerne getroffen hätte.
    Ich denk, ähnlich geht es dir und bambuu auch?
    Kommt zeit, kommt treffen, so denk ich auch. Bis dahin freu ich für meinen teil mich an der freude der teilnehmer und hab wenigstens spaß an den threads.
    :)
     
  12. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    Locker bleiben - ist jedes Jahr so, die Jungs (und Mädels) freuen sich halt drauf - da kommt´s auf ein paar mehr Threads auch nicht an, das legt sich auch wieder.
     
  13. Cybersanne

    Cybersanne New Member

    Genau das ist es. Ich habe dann editiert und extra dazugeschrieben, dass ich mich schon auf die Fotos freue. Weil vorher neidisch machen und nachher nichts herzeigen geht nicht, finde ich.
     
  14. henusode

    henusode New Member

    das geht ja alles, wenn's nur irgendwo einen bericht oder ein tagebuch o.ä.
    zum lesen gibt, dann freuen wir uns alle mit euch für eure safari.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Dann mach doch folgendes - setz auf deine Ignorierliste all diese Namen:


    donald105,
    kawi,
    borbarad,
    grateful,
    iGelb,
    RSC mit Begleitung,
    kaulebeen,
    fischkopp,
    hekarl,
    Amigoivo,
    verdun_de,
    Thunderblade, alleine,
    Olley mit Begleitung,
    MacPolemik,
    turik, mit Fragezeichen,
    oli2000,
    sralph,
    convenant,
    macjojo,
    tocamac,
    SteSu mit Begleitung,
    macKnall,
    zwanzigtausend,
    mela,
    QNX,
    Pressetante,
    Thine,
    Roccodad,
    graphitto,
    ekaat,
    Macci,
    kaffee-micha,
    christiane,


    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    :cool:
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Nur noch ein paar Tage Geduld. Dann gibt es endlich wieder Katzenthreads.

    :D
     
  17. Cybersanne

    Cybersanne New Member

    @2112
    und dann stelle ich die Frage "und - wie wars?"

    weil ich nämlich gemein, neidisch UND interessiert bin ;)
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Heist du bambuu ? :D

    :cool:
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ach, bambuu... ich denke auch dass du einfach mal mitkommen müsstest. dann würdest du jetzt anders drüber denken...
    bei chlaushöck letzten dezember gabs übrigens auch jemanden (wenn ich mich recht erinnere wars einer unserer abtrünnigen a's. akiem oder aoxo... bin aber nicht mehr ganz sicher), die sich über die frequenz der CHlaushöck-threads beklagt haben. alles auch leute die noch nie bei einem treffen dabei waren.
    das nächste treffen wird sicher wieder näher bei uns sein. ruhrpott?

    @uraler:
    ich bin morgen abend im herzen ganz nah bei euch.. vermiss euch alle sehr und freu mich ganz tierisch aufs nächste mal!!
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Jawohl - ich bin auch immer dabei obwohl ich nicht dabei bin.

    Nicht dabei sein in alles. :D

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen