Hab die VillageTronic VTBook getestet...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 7. Mai 2004.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    ...und bin arg enttäuscht!

    Ist ja nett, bis zu 6 Displays am Powerbook zu betreiben (sofern man 2 PC-Card-Slots hat, 2 VTBooks zu je ca. 280 Euro und entsprechende "Y-Kabel" kauft), aber ansonsten scheint die Karte eigentlich nichts zu können... schade.

    Ich dachte, ich könnte die Grafikleistung meines Pismo ans externe Display mal etwas aufpowern, aber der Trident Chip ist wohl tatsächlich im Grunde Schrott. Dafür braucht er wenig Strom... wem hilft das was? Mein 18" TFT schlepp ich nicht mobil mit mir rum! :ring:

    Mehr dazu auf meiner HP. Ich hab dort auch ein paar Bilder und Xbench-Testwerte.
     

Diese Seite empfehlen