Hab endlich auch einen iPod!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 22. Oktober 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

  2. maggi

    maggi New Member

    -Hab endlich auch einen iPod!-

    ...und nur Schrottmusik drauf ;-)
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Putte, o.k., aber wer ist Edgar?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    aber eben nur fast! :)
    kommt eigentlich bei dir mal wieder ein neuerer mac irgendwann?
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

  6. CChristian

    CChristian New Member

    Frag den Steve. Der weiß es aber wahrscheinlich selbst noch nicht. *ggg*
    Sagen wirs mal so:
    Voraussetzungen sind:
    1.) Geld
    2.) Geld
    3.) öhm... Geld?
    4.) Geld!
    5.) Wenn Windows anfängt, inakzeptabel instabil zu werden *ggg*

    Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Dosenfutter. Warum sollte ich wechseln? Um von einem Monopolisten zum anderen zu wechseln, der in seiner ökonomischen Moral nicht wirklich eine Alternative ist? Schöne Gehäuse gibts auch in der PC-Welt.
    Solange ich noch im Wesentlichen meine Privatsphäre und Freiheiten am PC umsetzen kann (Stichwort: http://www.heise.de/ct/02/22/204/default.shtml)... no way! Das Einzige, was mich schwach werden lassen könnte, wäre das Zauberwort "Multitasking". Auch, wenn ichs nie kennengelernt hab: schade um OS2/Warp 4.

    Gruß
    CChristian
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    hör uff mit os/2 warp 4 . wurde bei uns auf der arbeit erfolgreich gegen WIN/NT ersetzt :)) *hust* kann einer mal wieder die datenbank rauffahren..... das tägliche brot....
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Ich bin ja schon still. ;-)
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    multitasking kann os x auch, ist eben unix. und ich setze apple nicht gleich mit microsoft, auch wenn beide monopolisten sind, apple fördert wenigstens offene standards während ms dauernd versucht, sein eigenes süppchen zu kochen.
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    >> multitasking kann os x auch <<

    Das meinte ich ja: mein derzeit einziges inneres Verlangen, zu Apple zu wechseln.
     

Diese Seite empfehlen