hab euch so vermisst!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 17. Juli 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hallöle jungs und mädels

    ich komme gerade von einer ferienwoche zurück - war in einem afroworkshop mit safsap (die berliner unter euch könnten von dieser gruppe aus senegal schon mal gehört haben).
    bilder hab ich keine gemacht, nur gefilmt. vielleicht reichts zu einem kleinen clipzusammenschnitt für die, dies interessiert (tanzen und perkussion).

    was MICH interessiert: was war denn los in den vergangenen 8 tagen? hab ich was ganz ganz arg schlimmes verpasst? sind irgendwelche verschollenen zurückgekehrt oder zurückgekehrte verschollen? ist was neues rausgekommen? gabs zoff? sind kinder zur welt gekommen? jubiläen? parties?

    hach, bin so froh wieder hier zu sein
    :schleimfresse:

    krüsse pit
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hallo p.i.t.! Schön, dass de wieder da bist. :)

    Der macixus hat sich dieses Woche durch's Uralgebiet geschlagen und zwischendurch Station in Berlin gemacht, weswegen wir ihm zu Ehren eine Grillparty haben steigen lassen. Inzwischen ist er in Dresden angekommen, um hekarl und Freundin auf die Pelle zu rücken.

    Vorspann:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98922

    Gespann:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99341

    Nachspann:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99420


    Am Montag erwarten wir einen kompletten Uralreisebericht von macixus. *stundenzähl*

    Ansonsten war die letzte Woche das Thema iPod und iTMS angesagt. Der Elch wollte per Wahrscheinlichkeitsrechnung das PB zum 100.000 000 Song gewinnen:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99054


    Hübschen Abend noch mit der Forumslektüre!
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    acht tage weg und schon alles vergessen :rolleyes:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bussi war ihm grad nicht eingefallen. ;)
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nene, das schreib ich immer so! oder meinst du weils klein geschrieben ist? auch das war vorher schon so
    :hihifresse:

    @thine:
    danke für die links. da hab ich wirklich was verpasst :wurstfresse:
    den bildern nach war petrus nicht gut drauf an dem tag - da hatten wir ja schon mal was gemeinsam... bei uns hats auch 3 tage am stück gepisst, aber mein zelt hielt zum glück dicht. doof war bloss, dass alles mit der zeit feucht wurde und nicht mehr trocknen konnte... :schlotterfresse:

    hoffe ihr habt jetzt wärmer da oben im norden!
    cheers
     

Diese Seite empfehlen