Hab gehört...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alecpo, 23. März 2003.

  1. alecpo

    alecpo New Member

    ...das die USA Massenvernichtungswaffen besitzen!
     
  2. desELend

    desELend New Member

    Das recht mir nicht für einen prepentiefschlag... hast du irgendwelche beweise für deine anschuldigungen?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer schwache Nerven hat, sollte sich das hier nicht anschauen aber das ist halt die Realität:
    al-jazeera.net/news/arabic/2003/3/3-22-26.htm
     
  4. desELend

    desELend New Member

    leider nur ne fehlende fehler meldung...
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Mach das weg.

    Bitte.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann hat der CIA Deinen Rechner schon für diese Seite gesperrt.
     
  7. desELend

    desELend New Member

    nix wird nirgens weg gemacht ... auch wenn´s mit safari nicht geht.
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Natürlich geht´s - aber vielleicht ist ja Dein Violence-Filter eingeschaltet.
     
  9. desELend

    desELend New Member

    keine ahnung was das fürn filter sein soll hab nix angemacht... und auf Chimi iCab IE funzt der link auch nicht. CIA meinst du wirklcih die ham des EL auf m kieker?
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  11. Gollum

    Gollum Gast

    das glaube ich nicht. ist doch ein gutes land ;-)
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was sollte man mit einem Irren machen, der Zugang zu Massenvernichtungswaffen hat?
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wegbomben, klar. Chirurgische Eingriffe!
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    immer diese Anspielungen, tz tz tz.
    Vom Weltraum aus betrachtet sind das sogar microchirurgische Eingriffe.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also ich empfinde mich heute nicht als besonders subtil.
     
  16. alecpo

    alecpo New Member

    Atacke...!
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das liegt doch nur daran, dass du dich einfach besser kennst als wir.
     
  18. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, maiden, trotz Warnhinweis ist das ja wohl ein bisschen zuviel. Wäre echt erfreut, wenn du den Link hier wieder rasunehmen würdest.
    Danke,
    pm
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    den entsprechenden Warnhinweis kenne ich noch gar nicht.
    Die Bilder sind schlimm - ja - aber ich denke, daß man doch damit umgehen kann, oder?
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Busse voller Gastarbeiter sind ja jetzt auch Massenvernichtungswaffen:

    Britische und US-Truppen haben nach syrischen Regierungsangaben vom Montag in ihrem Krieg gegen den Irak einen Bus mit syrischen Zivilisten bombardiert und fünf Menschen getötet. In einer Stellungnahme sprach die Regierung in Damaskus von einem "kriminellen Akt".

    Die syrische Nachrichtenagentur Sana hatte zuvor berichtet, ein US-Flugzeug habe auf einen Bus mit 37 Syrern gefeuert. Fünf Menschen seien getötet und mindestens zehn verletzt worden. Der Vorfall habe sich am Sonntagmorgen in der irakischen Region al-Rutbeth rund 160 Kilometer von der syrischen Grenze entfernt ereignet. Aus syrischen Kreisen erfuhr Reuters, die Businsassen seien anscheinend Gastarbeiter, die nach Kriegsbeginn nach Hause fahren wollten.
     

Diese Seite empfehlen